Lackierer in Bielefeld?

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von bruenge, 10.08.2011.

1. #1 bruenge, 10.08.2011
    bruenge

bruenge 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute,

kurze Frage. Ich suche einen guten un günstigen Lackierer der mir meine Frontschürze (120D VFL, schwarz metalic) lackieren kann.

Ich möchte einfach die Steinschläge wieder wegbekommen.

Danke für einen Tipp!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabianB., 10.08.2011
    FabianB.

FabianB. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Fabian
    Hallo,
    gute Arbeit, zumindest bei der Beulenbeseitigung, leistet "Dell Master" an der Herforder Straße. Frag da mal nach, ob die auch lackieren. Dort habe ich selbst mal Lack ausbessern lassen, das war sehr gute Arbeit. Ansonsten ist auch die Lackiererei Kobusch in Herford (Diebrocker Str.) zu empfehlen, die machen saubere Arbeit.
    Und lass uns wissen, was es kosten soll, ich muss es nämlich auch machen lassen.
    Viele Grüße.

4. #3 d.fernandez, 11.08.2011
    d.fernandez

d.fernandez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Daniel
    hey.ich hab nen suuuper lackierer in gütersloh anner hand... Ist ja auch nicht aus der Welt.. arbeitet bei der Lackiererei GERKS...machts aber auch nebenher...also wenn man nicht umbedingt ne rechnung braucht und es günstiger haben will:mrgreen:

näheres per pn... 150-200 wirds je nach zustand aber kosten...also dann aber alles inkl

5. qd0g

qd0g 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Vorname:
    Martin
    Ich wäre ja vorsichtig mit solchen Aussagen in einem Öffentlichen Forum. Sowas kann schnell mal nach hinten losgehen...

6. #5 d.fernandez, 12.08.2011
    d.fernandez

d.fernandez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Daniel
    ich habe keine Namen erwähnt,lediglich das ich wen kenne,der bei der besagten Firma arbeitet.somit habe ich mich nicht strafbar gemacht,noch irgwen verraten ;)

@TS: bei interesse kannste mir ne PM schicken:eusa_shhh:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christo, 14.08.2011
    Christo

Christo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Dellmaster macht absolut saubere Arbeit!

9. #7 xiroi74, 14.08.2011
    xiroi74

xiroi74 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi! Klopf mal hier an : Schenk GmbH Rainer, Driburger Str. 9,33647 Bielefeld (in Brackwede,unterhalb von A.T.U.). Hab' selbst dort schon einiges machen lassen!!
    Macht super Arbeiten zum guten Preis!

Thema: Lackierer in Bielefeld?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autolackiererei Rahden

,
  2. Autolackiererei Bielefeld

,
  3. günstiger lackierer bielefeld

,
  4. dellmaster erfahrung
Die Seite wird geladen...

Lackierer in Bielefeld? - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Lackierer Umkreis Dachau

Lackierer Umkreis Dachau: Servus da mein kleiner f20 scheinbar gerne Steine sammelt besonders auf der Motorhaube wollt ich mal fragen ob jemand hier im Forum unterwegs is...
  3. BMW E87 Außentürleisten lackieren

BMW E87 Außentürleisten lackieren: Hallo Zusammen, würde gerne meine Plastiktürleisten lackieren lassen. Kann mir wer sagen ob die angeklebt und leicht zu entfernen sind? Viele...
  4. Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!

Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!: Hi Leute! Ich suche hier übers Forum nach Lackierern und/oder Sattlern die vllt bereit sind Ihre Arbeit für "Forumsonderkonditionen" ;-)...
  5. Der Neue aus Bielefeld

Der Neue aus Bielefeld: Hallo zusammen, habe meinen F20 vor 4 Wochen gekauft und dachte mir das ich hier genau richtig bin. Der 1er sieht noch seeeeehr langweilig aus...