Lackierer im Saarland gesucht

Diskutiere Lackierer im Saarland gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo suche einen Lackierer im Saarland der Interesse hat mir bei meinem e30 Cabrio Projekt zu helfen (natürlich gibts auch ein paar Kröten dafür...

1. #1 highspin, 26.12.2012
    highspin

highspin 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo suche einen Lackierer im Saarland der Interesse hat mir bei meinem e30 Cabrio Projekt zu helfen (natürlich gibts auch ein paar Kröten dafür :mrgreen:)

Gruss

2. #2 1er-Pilot, 27.12.2012
    1er-Pilot

1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

Wo bist du her?
    kann die Firma Heinen Lack in überherrn empfehlen.

Thema:

Lackierer im Saarland gesucht

Die Seite wird geladen...

Lackierer im Saarland gesucht - Ähnliche Themen

1. Unkomplizierten Schrauber gesucht

Unkomplizierten Schrauber gesucht: Hi Bei meinem E81 aus 2007 ist die NOx Sensor kaputt und da der kleine kaum noch 5000 Euro wert ist wollte ich nur ungern 500-600 Euro für einen...
  2. Keramik-Versiegelung ... Raum Heilbronn und Umkreis gesucht

Keramik-Versiegelung ... Raum Heilbronn und Umkreis gesucht: Hallo zusammen, kann jemand eine gute Adresse Raum Heilbronn empfehlen für Fahrzeugaufbereitung? BMW schwarz Bauhjar 2017 30.000km ToDos: -...
  3. 120d (Cabrio) Tipps zur Laufleistung gesucht

120d (Cabrio) Tipps zur Laufleistung gesucht: Hallo zusammen, nachdem mir im Cabrio bereich nicht wirklich geholfen werden konnte, da dort die Meinung herrscht, dass ein Diesel nicht in ein...
  4. Suche guten Lackierer im Raum Rhein Main

Suche guten Lackierer im Raum Rhein Main: Hallo! Ich hatte mich bereits im Vorstellungsthread kurz vorgestellt. Für meinen 2er Suche ich derzeit im Raum Frankfurt einen guten Lackierer...
  5. Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland: Hallo in die Runde, bin seit gestern glücklicher Besitzer eines E82 135i N55, der mich erfolgreich vom VAG-Lager weglocken konnte. :mrgreen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden