Lackierer im Raum Reutlingen / Esslingen

Diskutiere Lackierer im Raum Reutlingen / Esslingen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, Ich suche sehr dringend einen Lackierer, da mir mein Auto verkratzt wurde. Kennt hier jemand einen guten Lackierer? Der saubere...

  1. Pat120

    Pat120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Reutlingen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo zusammen,
    Ich suche sehr dringend einen Lackierer, da mir mein Auto verkratzt wurde. Kennt hier jemand einen guten Lackierer? Der saubere Arbeiten macht?
    Danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.440
    Zustimmungen:
    2.013
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
  4. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Mader in Reutlingen ist gut, aber recht teuer. In Neuhausen an der Erms gibt es den Salzer, da wirst günstig und auch gut wegkommen. Könnte evtl ein kontakt vermitteln, der dass dann mal so nebenher macht :P
     
  5. RR265

    RR265 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfullingen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Roman
    Bei dem in Neuhausen ist die Qualität nach meiner Erfahrung nicht wirklich akzeptabel.

    Ich kann die den Walker in Betzingen empfehlen. Sehr gute Arbeit und über den Preis kann man mit ihm auch reden.
     
  6. Pat120

    Pat120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Reutlingen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Hey, danke für die Infos! :daumen:
     
Thema:

Lackierer im Raum Reutlingen / Esslingen

Die Seite wird geladen...

Lackierer im Raum Reutlingen / Esslingen - Ähnliche Themen

  1. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  2. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  3. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  4. Dachantenne demontieren + lackieren

    Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...
  5. Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg

    Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg: Quelle (Facebook): https://www.facebook.com/rene.aurich.54/posts/1910378222512387 ---------- René Aurich 21. Juni um 10:34 · Freiberg Am Neckar ·...