Lackierer im Kreis TÜ/RT/BL

Diskutiere Lackierer im Kreis TÜ/RT/BL im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus, ich wollte mal fragen ob mir von euch jemand einen guten Lackierer mit fairen Preisen sagen kann... vorzüglich in dem genannten Bereich....

  1. #1 limofant, 18.06.2013
    limofant

    limofant 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72108 Rottenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Servus,
    ich wollte mal fragen ob mir von euch jemand einen guten Lackierer mit fairen Preisen sagen kann... vorzüglich in dem genannten Bereich.

    Gerne auch eine Privatperson die sehr gute Arbeit abliefert.

    Es handelt sich um einen Dachkantenspoiler und evtl. um eine Spoilerlippe.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierer im Kreis TÜ/RT/BL

Die Seite wird geladen...

Lackierer im Kreis TÜ/RT/BL - Ähnliche Themen

  1. DKS Klebefläche lackieren ?!

    DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  2. Reifenschaden Dunlop Sportmaxx RT

    Reifenschaden Dunlop Sportmaxx RT: Habe folgenden Schaden bei einem Dunlop Sportmaxx RT 225/40/18 nRFT auf 8x18 ET35 festgestellt: Riss in der Seidenwand innen über ca.180°....
  3. Treffen im Kreis Wetzlar/Gießen/Marburg

    Treffen im Kreis Wetzlar/Gießen/Marburg: Hey, gibt schon paar ältere Themen, aber ich versuch hier mal wieder ein bisschen frischen Wind reinzubekommen. Komme aus Dillenburg und jetzt wo...
  4. Motorhaube Lackieren

    Motorhaube Lackieren: Mit was muss ich rechnen wenn ich meine Motorhaube lackieren möchte beim 1m coupe Valencia orange Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  5. BMW e87 m47n2(TU?) klackern + Vid.

    BMW e87 m47n2(TU?) klackern + Vid.: Hallo liebes 1er Forum, 120D 163PS Bj. 2005 ohne DPF aktuell 145000km habe seit geraumer Zeit bei meinem 1er ein leichtes klackern/klickern,...