Lackierer im Kreis TÜ/RT/BL

Diskutiere Lackierer im Kreis TÜ/RT/BL im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus, ich wollte mal fragen ob mir von euch jemand einen guten Lackierer mit fairen Preisen sagen kann... vorzüglich in dem genannten Bereich....

1. #1 limofant, 18.06.2013
    limofant

limofant 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Servus,
    ich wollte mal fragen ob mir von euch jemand einen guten Lackierer mit fairen Preisen sagen kann... vorzüglich in dem genannten Bereich.

Gerne auch eine Privatperson die sehr gute Arbeit abliefert.

Es handelt sich um einen Dachkantenspoiler und evtl. um eine Spoilerlippe.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierer im Kreis TÜ/RT/BL

Die Seite wird geladen...

Lackierer im Kreis TÜ/RT/BL - Ähnliche Themen

1. Dachspoiler lackieren, optische Frage

Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  2. Dachantenne demontieren + lackieren

Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...
  3. Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis (123d -> M140i)

Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis (123d -> M140i): Hallo liebe 1er-Gemeinde, bald werde ich meinen treuen E87 123d gegen einen neuen M140i xDrive mit AC Schnitzer Unit eintauschen. Das erwartete...
  4. Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?

Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?: Hi, ich hab mir am Wochende auf der AB(bin ca 1000km gefahren) wohl richtig Steinschläge auf der Motorhaube (aber auch an der Frontschürze)...
  5. DKS Klebefläche lackieren ?!

DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...