Lackierer im Bereich KO/NR

Diskutiere Lackierer im Bereich KO/NR im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Kennt jemand nen guten Lackierer bei mir in der näheren Umgebung der gut und am besten auch noch günstig ist ?? Vielleicht auch jemand privates ??

1. #1 KoHuWaBoHu, 17.07.2009
    KoHuWaBoHu

KoHuWaBoHu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Kennt jemand nen guten Lackierer bei mir in der näheren Umgebung der gut und am besten auch noch günstig ist ?? Vielleicht auch jemand privates ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian7, 22.07.2009
    Sebastian7

Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

Firma Gerady in 56751 Polch...

wäre meine Empfehlung...

mfG, der Chef fährt M3 :-)

Thema:

Lackierer im Bereich KO/NR

Die Seite wird geladen...

Lackierer im Bereich KO/NR - Ähnliche Themen

1. DKS Klebefläche lackieren ?!

DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  2. Überschrift der Bereiche

Überschrift der Bereiche: Vielleicht könnte man mal die Bereiche "neue Generation" und "alte Generation" durch den Zusatz "F-Modelle" und "E-Modelle" ergänzen. Für Neulinge...
  3. Motorhaube Lackieren

Motorhaube Lackieren: Mit was muss ich rechnen wenn ich meine Motorhaube lackieren möchte beim 1m coupe Valencia orange Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. Tutorial/Nachrüstungs Bereich

Tutorial/Nachrüstungs Bereich: Hey, Wie wäre denn eine Art Tutorial und Nachrüstungs Bereich? Es häufen sich ja nun immer mehr Anleitungen im Forum. So könnte man diese...
  5. M Performance Bereich ja oder nein

M Performance Bereich ja oder nein: Wir brauchen nochmal separat die Meinung von euch zum Verbleib der Mx35i und Mx40i Fahrzeuge. WIr haben sie aktuell in den M und M Performance...