Lackierer gesucht. Mülheim Ruhr Umgebung

Diskutiere Lackierer gesucht. Mülheim Ruhr Umgebung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute! :winkewinke: Will demnächst mal das M Paket an meinen E87 bringen. :unibrow: Jetzt fehlt nur noch jemand der das für kleines Geld...

1. #1 Alxndr_D, 16.05.2014
    Alxndr_D

Alxndr_D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Alex
    Hi Leute! :winkewinke:

Will demnächst mal das M Paket an meinen E87 bringen. :unibrow: Jetzt fehlt nur noch jemand der das für kleines Geld lackieren könnte. :mrgreen:
    Vielleicht ist hier ja jemand der das machen könnte oder jemanden kennt der das machen könnte.
    Einzelheiten könnte man ja Privat besprechen. :eusa_shhh:

Lg Alex.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Könnte meinen Aufbereiter anhauen, der ist gelernter Lacker und lackt au noch hi und da. Wenn der das nicht selber macht, dann hat der wen, der das für nen fairen Kurs macht. Also wenn dir Ge passt -> Pn. ;)

Thema:

Lackierer gesucht. Mülheim Ruhr Umgebung

Die Seite wird geladen...

Lackierer gesucht. Mülheim Ruhr Umgebung - Ähnliche Themen

1. Sattler gesucht

Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  2. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  3. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  4. Probefahrt mit ST XA gesucht!

Probefahrt mit ST XA gesucht!: hallo Ich suche im Raum Mittelfranken jemanden der bestenfalls in einem F20/21 dieses besagte Fahrwerk verbaut hat, und mich mal für ein paar...
  5. 1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht

1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Jemanden, im Raum Frankfurt, der eines dieser beiden Fahrwerke verbaut hat und mich mal auf eine...