Lackierer/Folierer in/um Würzburg

Diskutiere Lackierer/Folierer in/um Würzburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Da ich immernoch etwas mit dem Thema der Vollfolierung hadere und nur schwerlich gute Adressen finde, wollte ich mich hier mal erkundigen, ob...

  1. #1 Würzburger, 23.08.2013
    Würzburger

    Würzburger 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Da ich immernoch etwas mit dem Thema der Vollfolierung hadere und nur schwerlich gute Adressen finde, wollte ich mich hier mal erkundigen, ob jemand standortnah Erfahrungen sammeln konnte.

    Zum Lackieren wären es Anbauteile, wie z.B. das ein Front-Schwert.
    Lackierer hab ich bis jetzt nur RSM aus Kitzingen gefunden

    Wenn jemand gute Adressen bzw. Erfahrungen hat, her damit. \:D/


    Folierer, die ich bis jetzt gefunden habe, wirken eher unseriös und sind in einem eher nicht sehr empfehlenswerten Stadtviertel. :mrgreen:
     
  2. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Meine Erfahrung: lieber etwas weiter fahren, dafür eine top Arbeit und ein tolles Auto. Folierer gibt es viele, aber nicht jeder ist da wirklich sorgfältig. Hab schon massenhaft grottenschlechte Autos gesehen, bei denen ich mir nur dachte, wie man dafür noch Geld zahlen kann.

    Darum lieber ein paar Scheine und km mehr, aber dafür Ruhe.

    Meiner wurde in Wuppertal foliert.

    Aber wieso willst du das Schwert lackieren? Wenn der Folierer schon dran ist, dann kann er auch das folieren.
     
  3. #3 devilangel, 25.08.2013
    devilangel

    devilangel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Mintraching
    Folierer kann ich dir car cocooning in unterschleissheim empfehlen. haben unser cabrio dort machen lassen und top arbeit. die machen das sehr professionell. Folieren auch sehr hochwertige autos wie sls maserati und andere. einfach mal im internet oder auf facebook schauen da sieht man sehr viele autos wo foliert wurden.
     
Thema:

Lackierer/Folierer in/um Würzburg

Die Seite wird geladen...

Lackierer/Folierer in/um Würzburg - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

    1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...
  2. BMW M Performance-Felgen 624 Bicolor lackieren?

    BMW M Performance-Felgen 624 Bicolor lackieren?: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz der o.g. Felgen zuhause liegen, allerdings kann ich mich neuerdings immer weniger mit dem Mattschwarz in...
  3. Lackierer Raum Darmstadt/ Frankfurt

    Lackierer Raum Darmstadt/ Frankfurt: Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Lackierer im Bereich Darmstat Frankfurt. Hab mir ein paar Schrammen beim ausparken...
  4. 3M Folie Fiery Orange und Carbon schwarz

    3M Folie Fiery Orange und Carbon schwarz: Verkaufe hier meine Reste der 3M Folien in den Farben Fiery Orange und Carbon Schwarz Maße beider Folien sind jeweils 0,7m x 1,52m Preis: 70€...
  5. Chromleiste lackieren geht das?

    Chromleiste lackieren geht das?: Hey Leute mein BMW hat die Chromleisten die um die Türen herrühren, die mittlerweile angelaufen und nicht mehr schön aussehen. Würde die ganz...