Lackierer/Folierer in/um Würzburg

Diskutiere Lackierer/Folierer in/um Würzburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Da ich immernoch etwas mit dem Thema der Vollfolierung hadere und nur schwerlich gute Adressen finde, wollte ich mich hier mal erkundigen, ob...

  1. #1 Würzburger, 23.08.2013
    Würzburger

    Würzburger 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Da ich immernoch etwas mit dem Thema der Vollfolierung hadere und nur schwerlich gute Adressen finde, wollte ich mich hier mal erkundigen, ob jemand standortnah Erfahrungen sammeln konnte.

    Zum Lackieren wären es Anbauteile, wie z.B. das ein Front-Schwert.
    Lackierer hab ich bis jetzt nur RSM aus Kitzingen gefunden

    Wenn jemand gute Adressen bzw. Erfahrungen hat, her damit. \:D/


    Folierer, die ich bis jetzt gefunden habe, wirken eher unseriös und sind in einem eher nicht sehr empfehlenswerten Stadtviertel. :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Meine Erfahrung: lieber etwas weiter fahren, dafür eine top Arbeit und ein tolles Auto. Folierer gibt es viele, aber nicht jeder ist da wirklich sorgfältig. Hab schon massenhaft grottenschlechte Autos gesehen, bei denen ich mir nur dachte, wie man dafür noch Geld zahlen kann.

    Darum lieber ein paar Scheine und km mehr, aber dafür Ruhe.

    Meiner wurde in Wuppertal foliert.

    Aber wieso willst du das Schwert lackieren? Wenn der Folierer schon dran ist, dann kann er auch das folieren.
     
  4. #3 devilangel, 25.08.2013
    devilangel

    devilangel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Mintraching
    Folierer kann ich dir car cocooning in unterschleissheim empfehlen. haben unser cabrio dort machen lassen und top arbeit. die machen das sehr professionell. Folieren auch sehr hochwertige autos wie sls maserati und andere. einfach mal im internet oder auf facebook schauen da sieht man sehr viele autos wo foliert wurden.
     
Thema:

Lackierer/Folierer in/um Würzburg

Die Seite wird geladen...

Lackierer/Folierer in/um Würzburg - Ähnliche Themen

  1. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  2. Dachantenne demontieren + lackieren

    Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...
  3. [Verkauft] F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie)

    F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie): Hallo zusammen, möchte meine leicht folierten Rückleuchten verkaufen, da ich wahrscheinlich auf die US/FL Rückleuchten umsteigen möchte. Die...
  4. Orangenhaut bei Folie weg bekommen

    Orangenhaut bei Folie weg bekommen: Hallo Leute, ich habe am Wochenende meine Zierleisten, sowie Türgriffe mit Folie "Klavierlack schwarz" beklebt. Habe das erste mal etwas...
  5. Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?

    Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?: Hi, ich hab mir am Wochende auf der AB(bin ca 1000km gefahren) wohl richtig Steinschläge auf der Motorhaube (aber auch an der Frontschürze)...