[E87] Lackieren oder neues M Heck?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Benji17, 28.08.2012.

  1. #1 Benji17, 28.08.2012
    Benji17

    Benji17 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Hallo zusammen, gestern hat irgendein Idiot gemeint mein Auto auf dem Partplatz zu rammen und anschließen abzuhauen...:haue::haue:

    Hab mir jetzt überlegt die Serienstoßstange reparieren zu lassen oder gleich das M Heck zu besorgen.

    Was meint ihr was sich mehr lohnt??

    Grüße:winkewinke::winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 liquid.d3, 28.08.2012
    liquid.d3

    liquid.d3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2xxxx
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2004
    kommt doch ganz drauf an was für ein schaden an deinem heck entstanden ist, und wie viel geld du in die hand nehmen willst...

    wenn du eh überlegt hast auf m umzubauen dann ist es doch die beste gelegenheit
     
Thema:

Lackieren oder neues M Heck?

Die Seite wird geladen...

Lackieren oder neues M Heck? - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...