[E87] Lackieren oder neues M Heck?

Diskutiere Lackieren oder neues M Heck? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, gestern hat irgendein Idiot gemeint mein Auto auf dem Partplatz zu rammen und anschließen abzuhauen...:haue::haue: Hab mir...

  1. #1 Benji17, 28.08.2012
    Benji17

    Benji17 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Hallo zusammen, gestern hat irgendein Idiot gemeint mein Auto auf dem Partplatz zu rammen und anschließen abzuhauen...:haue::haue:

    Hab mir jetzt überlegt die Serienstoßstange reparieren zu lassen oder gleich das M Heck zu besorgen.

    Was meint ihr was sich mehr lohnt??

    Grüße:winkewinke::winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 liquid.d3, 28.08.2012
    liquid.d3

    liquid.d3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2xxxx
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2004
    kommt doch ganz drauf an was für ein schaden an deinem heck entstanden ist, und wie viel geld du in die hand nehmen willst...

    wenn du eh überlegt hast auf m umzubauen dann ist es doch die beste gelegenheit
     
Thema:

Lackieren oder neues M Heck?

Die Seite wird geladen...

Lackieren oder neues M Heck? - Ähnliche Themen

  1. DKS Klebefläche lackieren ?!

    DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...