Lackieren / Farbcodes

Diskutiere Lackieren / Farbcodes im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, Ich überlege jetzt vorm Frühjahr noch meine Felgen umzulackieren. Soll was zwischen Dunkelgrau oder Schwarz glänzend werden. Kann...

1. #1 Sebastian7, 03.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
    Sebastian7

Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Vorname:
    Basti
    Spritmonitor:
    Servus,

Ich überlege jetzt vorm Frühjahr noch meine Felgen umzulackieren.

Soll was zwischen Dunkelgrau oder Schwarz glänzend werden.

Kann mir jmd einen Link / Vorschlag machen, wo ich die Farbcodes herbekommen könnte?

Ich kann man ich an einen User erinnnern, der hatet seine m208 auch schwarz glänzend lackiert, was mir doch sehr gefallen hat. Vllt stolpert dieser ja über meinen Fred :wink:

Grüße :winkewinke:

2. #2 schranzbird, 03.03.2011
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Schwarz glänzend ist doch schwarz II uni, Farbcode 0668

3. #3 Sebastian7, 03.03.2011
    Sebastian7

Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Vorname:
    Basti
    Spritmonitor:
    Wenns nun aber doch in Richtung Dunkelgrau / Graphit, ähnlich wie z.B. bei der OZ Ultraleggra geht, hat jmd Idee bzgl. der Codes. OZ gibt nix raus, das steht fest.

Thema:

Lackieren / Farbcodes

Die Seite wird geladen...

Lackieren / Farbcodes - Ähnliche Themen

1. [E87] Styling PP 313 lackieren?

Styling PP 313 lackieren?: Hallo zusammen, mich würde mal eure Meinung zu der Idee das PP 313 Rad zu lackieren interessieren. Wir haben kürzlich einen 120d als...
  2. Bremssättel dreckig / rostig: Säubern und lackieren oder neu?

Bremssättel dreckig / rostig: Säubern und lackieren oder neu?: Hallo zusammen, ich bin kurz davor für meinen BMW 118i F20 LCI (08/2017) neue Alufelgen zu kaufen und habe mich eigentlich schon für relativ...
  3. Spoilerlippe lackieren oder folieren ?

Spoilerlippe lackieren oder folieren ?: Moin... Habe heute eine frontlippe von IN Tuning gekauft. Die möchte ich gern in schwarz glänzend haben. Ratet ihr mir eher zu Folie oder zum...
  4. Türöffner folieren/lackieren?

Türöffner folieren/lackieren?: Servus zusammen, da ich kein großer Fan von silbernen (Zier-)Elementen bin möchte ich gerne meine Türöffner folieren, lackieren oder sonst...
  5. Farbcode Uni Schwarz zum lackieren

Farbcode Uni Schwarz zum lackieren: Hallo Leute, ich habe vor den M-Diffusor meines Coupés schwarz lackieren zu lassen. Und zwar in die Farbe meiner Shadowline bzw der Performance...