Lackierbare Kennzeichenhalter in guter Qualität?

Diskutiere Lackierbare Kennzeichenhalter in guter Qualität? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Gibt es sowas? Sollte auch nicht zuuu teuer sein... Mir kommt vor es gibt nur den ganz billigen Schrott und den ganz teuren Schrott, dazwischen...

1. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Gibt es sowas? Sollte auch nicht zuuu teuer sein...

Mir kommt vor es gibt nur den ganz billigen Schrott und den ganz teuren Schrott, dazwischen gibt's irgendwie nix...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

:shock: Höh? Lackierbare Kennzeichenhalter? Was zum T**** haste jetzt wieder vor? :shock:

4. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    hm? Warum, hab da paar nette Ideen, aber das wird erst publik gemacht, wenns so weit ist...

Ja und keine Angst,... die Farbe sollte sehr sehr sdezent sein, also dem schwarzen Standard Kennzeichenhalter ohnehin sehr nahe...

das einzige, was ich gefunden habe ist von Carsign allerdings sind die recht teuer und zudem produzieren die (noch) keine Halter für österr. Fahrzeuge

5. P0114

P0114 Gesperrt!

Um mal aus zu probieren, wie wär's mit Dieser?

6. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Bei uns gibt's beim ATU nur die mit so 2 drehbaren Scheiben, aber bewegliche Teile sind natürlich unbrauchbar...

werd's mal mit den schwarzen Rahmen von META-CHROM versuchen... lackieren selbst sollte kein Problem sein....anschmiergeln, Kunstoff-Primer, Grundierung, Lack

Thema:

Lackierbare Kennzeichenhalter in guter Qualität?

Die Seite wird geladen...

Lackierbare Kennzeichenhalter in guter Qualität? - Ähnliche Themen

1. Suche guten Universal LLK

Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....
  2. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  3. BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand

BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand: Guten Tag, ich biete euch hier meinen gut erhaltenen Satz BMW M207 in den Maßen 7J ET47 und 7,5J ET47 an, auf dem Michelin Alpin 5 in 205/50 und...
  4. [F20] qualitativ gutes Gewindefahrwerk für M135i gesucht...

qualitativ gutes Gewindefahrwerk für M135i gesucht...: Hallo zusammen, mein 35er muss tiefer und straffer werden. Das M Fahrwerk ist nicht schlecht, aber zu weich, zu hoch und zu unharmonisch. Daher...
  5. Guten Tag aus dem Raum Düsseldorf

Guten Tag aus dem Raum Düsseldorf: Hallo Community bin neu im Forum und wollte mich vorstellen Fahrzeug : BMW F20 116i sportline alpinweiss Ez: 12/2011 Ursprungszustand [IMG]...