Lackierarbeiten

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Jimmny, 30.07.2011.

  1. #1 Jimmny, 30.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
    Jimmny

    Jimmny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Hallo die Herren,
    ich habe gestern mein grundiertes M-Paket vor die Tür gestellt bekommen.
    Was nun noch fehlt ist die Lackierung und desshalb habe ich mir heute morgen bei sieben Firmen angebote machen lassen.
    Wie sich jeder wahrscheinlich jeder denken kann liegen die preise zum teil deutlich auseinander! Die angebote reichen von 350 bis 650 Euro.

    Jetzt meine Frage: Soll ich wirklich din günstigsten nehmen?
    Oder kann man da nicht viel falsch machen?

    mfg
    Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersonico, 30.07.2011
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Nimm den, der dir von der Fachkompetenz am Meisten zusagt!
    Ich würde wahrscheinlich ein mittelpreisiges Angebot wahrnehmen...
    Niemand hat etwas zu verschenken!
     
  4. Jimmny

    Jimmny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Hatte sie nur am Telefon, über deren Kopetenz konnte ich mir leider keinen Überbick verschaffen..
     
  5. Jimmny

    Jimmny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Die mit dem teuersten Angebot haben de Fett hochgezogene Webseite und werben mit Garantie. Bei denanderen find ich nich viel...
     
  6. #5 supersonico, 30.07.2011
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Naja, lackieren können die sicher alle! Und wenn dir die Qualität nicht passt, muss der Lackierer eh nachbessern... Von daher eigentlich kein Risiko!
     
  7. Jimmny

    Jimmny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Na das is doch mal ne gute Nachricht! D.h. also wenn der da murx macht muss er nachbessern?
    Stellt sich nur noch die frage ob es minderwertige lacke gibt..
    iwo muss der ja sparen, oder? :P
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 supersonico, 30.07.2011
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Mit Lackqualitäten kenn ich mich nicht so gut aus.
    Aber der Lack wird sowieso mit dem Farbcode deines 1er angemischt, da hat jeder gute Lackierer eine genaue Mischmaschine.
    Klar, saubere Arbeit ist auch wichtig - muss aber nicht teuer sein.
    Frag mal nach, was der Stundenlohn beträgt!

    Du gehst mit dem Lackierer einen Werkvertrag im Sinne des §631 BGB ein.
    Wenn die vertragstypischen Pflichten durch den Lackierer verletzt werden - sprich er seine Arbeit nicht gewissenhaft und sorgfältig ausführt - hast du als Auftraggeber einen Anspruch auf Nacherfüllung. (siehe §635 BGB)
     
  10. Jimmny

    Jimmny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Ok werd dann mal am Montag direkt bei dem Kerl vorbeifahren.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
     
Thema:

Lackierarbeiten

Die Seite wird geladen...

Lackierarbeiten - Ähnliche Themen

  1. [E81] Verzweifelt wegen Lack und Lackierarbeit des Hecks/Diffusors

    Verzweifelt wegen Lack und Lackierarbeit des Hecks/Diffusors: Da mir Ende Dezember jemand ans Heck gekommen ist, hatte ich diese Woche endlich die Zeit gehabt, den Wagen zum Lackierer zu bringen. Heute...
  2. Biete Mechaniker Arbeiten /Lackierarbeiten

    Biete Mechaniker Arbeiten /Lackierarbeiten: Falls jemand etwas an seinem BMW umbauen möchte (egal was) , kann er sich gerne bei mir melden oder auch z.B für Auspuffmontage/ Umbau des...
  3. Lackierarbeiten in/um München

    Lackierarbeiten in/um München: Hey Leute, wollt mal fragen ob jemand von euch im Münchner Süden oder meinetwegen auch München selbst eine Werkstatt kennt, die gute und...
  4. Lackierarbeiten - fairer Preis?

    Lackierarbeiten - fairer Preis?: Hallo zusammen, ich habe da ein paar Kratzer in der Fahrertür und einen kleinen Schaden an der Frontschürze. Der :) hat mir heute ein...