Lackierarbeiten in/um München

Diskutiere Lackierarbeiten in/um München im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute, wollt mal fragen ob jemand von euch im Münchner Süden oder meinetwegen auch München selbst eine Werkstatt kennt, die gute und...

1. #1 oce@n77, 09.09.2010
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Hey Leute,

wollt mal fragen ob jemand von euch im Münchner Süden oder meinetwegen auch München selbst eine Werkstatt kennt, die gute und günstige Lackierarbeiten durchführt!? Weil ich mir demnächst evtl. M-Anbauten besorge und die dann natürlich entsprechend gelackt werden müssten und drüber hinaus hab ich auch mit dem Gedanken gespielt mal eine professionelle Lackaufbereitung an meinem Kleinen machen zu lassen.

Wär nett, wenn da wer Erfahrungswerte hat.

Gruß :winkewinke:
    Maxi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 drummingmonkey, 14.09.2010
    drummingmonkey

drummingmonkey 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Also wenn´s dir rein ums Lacken geht kann ich dir weiter helfen.
    Will demnächst auch ein paar kleinigkeiten bei mir machen lassen. Da hilft mir wahrscheinlich ein bekannter.
    Ruf mich einfach mal an heut abend, ich muss dir noch meine grandiose Felgengeschichte von gestern erzählen...:evil:

Franz

Thema:

Lackierarbeiten in/um München

Die Seite wird geladen...

Lackierarbeiten in/um München - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. M140i Fahrer aus München

M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  4. Whatsappgruppe München & Umgebung

Whatsappgruppe München & Umgebung: Hallo zusammen, ich mache eine Whatsappgruppe auf für alle aus der Region München :icon_smile: Ich hoffe dass so das ein oder andere Treffen...
  5. Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Servus, bin neu hier und in der BMW Welt. Seit ein paar Wochen habe ich endlich ein 135i Coupé in der Garage stehen und bin ganz begeistert. Ich...