Lackierarbeiten in/um München

Diskutiere Lackierarbeiten in/um München im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute, wollt mal fragen ob jemand von euch im Münchner Süden oder meinetwegen auch München selbst eine Werkstatt kennt, die gute und...

  1. #1 oce@n77, 09.09.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Hey Leute,

    wollt mal fragen ob jemand von euch im Münchner Süden oder meinetwegen auch München selbst eine Werkstatt kennt, die gute und günstige Lackierarbeiten durchführt!? Weil ich mir demnächst evtl. M-Anbauten besorge und die dann natürlich entsprechend gelackt werden müssten und drüber hinaus hab ich auch mit dem Gedanken gespielt mal eine professionelle Lackaufbereitung an meinem Kleinen machen zu lassen.

    Wär nett, wenn da wer Erfahrungswerte hat.

    Gruß :winkewinke:
    Maxi
     
  2. #2 drummingmonkey, 14.09.2010
    drummingmonkey

    drummingmonkey 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Geretsried
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Also wenn´s dir rein ums Lacken geht kann ich dir weiter helfen.
    Will demnächst auch ein paar kleinigkeiten bei mir machen lassen. Da hilft mir wahrscheinlich ein bekannter.
    Ruf mich einfach mal an heut abend, ich muss dir noch meine grandiose Felgengeschichte von gestern erzählen...:evil:

    Franz
     
Thema:

Lackierarbeiten in/um München

Die Seite wird geladen...

Lackierarbeiten in/um München - Ähnliche Themen

  1. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  2. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  3. Ein neuer aus dem Landkreis München

    Ein neuer aus dem Landkreis München: Grueziwoll beinander, ich habe mir zu Nikolaus einen 118d bei meinem Händler geholt. Das Auto hat keine große Ausstattung: Advantage, Business,...
  4. Servus aus München

    Servus aus München: Servus, bin neu bei Euch und habe noch keinen 1er ;-). Aktuell fahre ich noch einen E46 320i Touring und spiele mit dem Gedanken einen 120i zu...
  5. Servus aus Eching/ München

    Servus aus Eching/ München: Hey Leute, bin der Chris ( 36 jahre jung) und werde hoffentlich demnächst endlich nen vernünftigen M140i finden! Alles haben wir bis jetzt...