Lackfehler bei Abholung

Diskutiere Lackfehler bei Abholung im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, nach unendlich vielen Wochen habe ich meinen 1er bekommen. Doch bei Abholung sind mir Fehler am Lack aufgefallen. Sieht aus als ob...

  1. Blanni

    Blanni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach unendlich vielen Wochen habe ich meinen 1er bekommen. Doch bei Abholung sind mir Fehler am Lack aufgefallen. Sieht aus als ob Luftbläschen im Klarlack wären.
    Problem, Leasingfahrzeug wird über die Zentrale in Hannover gemanagt. D.h. Der BMW-Händler sitzt in Hannover, die Leasingfirma in Nürnberg und ich in Stuttgart. Da das Auto zu mir geliefert wurde, geht es heute los mit der Feststellung beim örtlichen BMW-Händler ob dies ein Fabrikationsfehler oder ein Transportschaden ist.
    Ich glaube da kommt viel Spaß auf mich zu. :?

    Gruß

    Blanni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raph

    raph 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Ich weiss es ist vermutlich schwer, aber versuche es leicht zu nehmen.
    Stell dem Händler das ding vor die Tür, verlange im zweifelsfall einen Leihwagen für die Zeit.
    Ich denke es ist Verantwortung des Verkäufers... Er muss den Schaden beheben. Wem es im nachhinein angelastet wird dürfte ja nicht Dein Problem sein... (?)
     
  4. Blanni

    Blanni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    ich war schon beim Händler. Nächste Woche wird mein 1er für drei Tage eingezogen, gerichtet und der Leihwagen ist auch umsonst.
     
  5. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    na also ;)
    Thema erledigt... haste doch nen Premiumauto gekauft... nur halt beim falschen Händler ;)

    Gruß
     
  6. #5 Christoph, 01.06.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ende gut, alles gut... Aber so sollte man es von BMW auch kennen und erwarten :!:
     
  7. #6 -The-Game-, 01.06.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    eben. so sollte bmw als "premium"-hersteller eigentlich jeden fall handeln und nicht wie in den haarsträubenden fällen, die hier teilweise schon geschildert wurden. ausreden, das läge nur am händler, zählen für mich nicht. wer premium sein will, der muß auch darauf achten, daß es jeder einzige seiner vertragshändler ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackfehler bei Abholung

Die Seite wird geladen...

Lackfehler bei Abholung - Ähnliche Themen

  1. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  2. Abholung BMW Welt - Winterreifenthematik?!

    Abholung BMW Welt - Winterreifenthematik?!: Aloha in die Runde, am 28.12 hole ich meinen 120d LCI im BMW Werk München ab. Der BMW wird auf den Standard 16 Zoll Stahlfelgen ausgeliefert mit...
  3. [Verkauft] E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG)

    E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG): Hallo Leute, nachdem ein User die Stoßstange mit den ganzen Anbauteilen kaufen wollte, ich die Stoßstange extra von meinen Kollegen zu unserer...
  4. BMW 1er Komplettrad Winter Leichtmetall // gebraucht // Abholung

    BMW 1er Komplettrad Winter Leichtmetall // gebraucht // Abholung: [IMG]EUR 279,91 (39 Bids) End Date: 18. Okt. 21:20 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Abholung BMW Welt oder Händler

    Abholung BMW Welt oder Händler: Wie habt ihr es gemacht? Abholung BMW Welt oder Händler was hab ihr gewählt? Da ich meinen natürlich gerne so schnell wie möglich haben möchte....