Lackfehler bei Abholung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Blanni, 31.05.2008.

1. Blanni

Blanni 1er-Fahrer(in)

Hallo,

nach unendlich vielen Wochen habe ich meinen 1er bekommen. Doch bei Abholung sind mir Fehler am Lack aufgefallen. Sieht aus als ob Luftbläschen im Klarlack wären.
    Problem, Leasingfahrzeug wird über die Zentrale in Hannover gemanagt. D.h. Der BMW-Händler sitzt in Hannover, die Leasingfirma in Nürnberg und ich in Stuttgart. Da das Auto zu mir geliefert wurde, geht es heute los mit der Feststellung beim örtlichen BMW-Händler ob dies ein Fabrikationsfehler oder ein Transportschaden ist.
    Ich glaube da kommt viel Spaß auf mich zu. :?

Gruß

Blanni

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raph

raph 1er-Fahrer(in)

Ich weiss es ist vermutlich schwer, aber versuche es leicht zu nehmen.
    Stell dem Händler das ding vor die Tür, verlange im zweifelsfall einen Leihwagen für die Zeit.
    Ich denke es ist Verantwortung des Verkäufers... Er muss den Schaden beheben. Wem es im nachhinein angelastet wird dürfte ja nicht Dein Problem sein... (?)

4. Blanni

Blanni 1er-Fahrer(in)

Danke,

ich war schon beim Händler. Nächste Woche wird mein 1er für drei Tage eingezogen, gerichtet und der Leihwagen ist auch umsonst.

5. Magguz

Magguz 1er-Fan

na also ;)
    Thema erledigt... haste doch nen Premiumauto gekauft... nur halt beim falschen Händler ;)

Gruß

6. #5 Christoph, 01.06.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Ende gut, alles gut... Aber so sollte man es von BMW auch kennen und erwarten :!:

7. #6 -The-Game-, 01.06.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

eben. so sollte bmw als "premium"-hersteller eigentlich jeden fall handeln und nicht wie in den haarsträubenden fällen, die hier teilweise schon geschildert wurden. ausreden, das läge nur am händler, zählen für mich nicht. wer premium sein will, der muß auch darauf achten, daß es jeder einzige seiner vertragshändler ist.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackfehler bei Abholung

Die Seite wird geladen...

Lackfehler bei Abholung - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG)

E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG): Hallo Leute, nachdem ein User die Stoßstange mit den ganzen Anbauteilen kaufen wollte, ich die Stoßstange extra von meinen Kollegen zu unserer...
  2. BMW 1er Komplettrad Winter Leichtmetall // gebraucht // Abholung

BMW 1er Komplettrad Winter Leichtmetall // gebraucht // Abholung: [IMG]EUR 279,91 (39 Bids) End Date: 18. Okt. 21:20 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Abholung BMW Welt oder Händler

Abholung BMW Welt oder Händler: Wie habt ihr es gemacht? Abholung BMW Welt oder Händler was hab ihr gewählt? Da ich meinen natürlich gerne so schnell wie möglich haben möchte....
  4. BMW Original Satz Alufelgen 17 Zoll 7Jx17 E81, E87, E88 Abholung PLZ 74613

BMW Original Satz Alufelgen 17 Zoll 7Jx17 E81, E87, E88 Abholung PLZ 74613: [IMG]EUR 259,00 End Date: 30. Sep. 12:09 Buy It Now for only: US EUR 259,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. LCI Abholung mit HK - Esquire Mini Gratis?

LCI Abholung mit HK - Esquire Mini Gratis?: Hallo in die Runde! Ich kürze steht bei mir die Abholung meines 1ers an. Nun hab ich gelesen, dass viele Abholer einen Taschenlautsprecher von...