Lackdoktor in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Der Checker, 07.02.2010.

  1. #1 Der Checker, 07.02.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    moin männer (und frauen) :winkewinke:
    kennt zufällig jemand in stuttgart einen guten lackdoktor? l
    eider hat mein auto mal wieder ein paar kratzer abbekommen und ich hab mal wieder keine ahnung wo die herkommen. :?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 08.02.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Hier werden u.a. fast sämtliche BMW der umliegenden Händler seit Jahren zum lacken hingegeben.
    Der kann auch noch nen Käfer in topp Qualität lacken, das sollte als Referenz reichen ;)
     
  4. #3 Der Checker, 08.02.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    cool danke! :winkewinke:
    warst du dort schon einmal? :icon_smile:
     
  5. #4 Alpinweiss, 08.02.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Yep, daher auch der Tipp :nod:
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    ist der einfach nur gut, oder auch günstig? jetzt nicht im bezug auf ausbesser, eher auf teile lacken.
     
  7. #6 Alpinweiss, 08.02.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Für mich ist die Arbeit sehr gut und liegt preislich auf gleichem Niveau wie die umliegenden Mitbewerber.
    Ich hab jedoch keine Abokarte beim Lackdoc und mit dem 1er war ich auch noch nicht dort.
     
  8. #7 Der Checker, 08.02.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ich werde zu denen morgen mal hinfahren und dann berichten. :icon_smile:
     
  9. #8 JuliaLa., 09.02.2010
    JuliaLa.

    JuliaLa. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Julia
    Das würde mich auch interessieren!
    Ist der in Stuggi direkt?
    Das ist leider nicht ersichtlich aus der Homepage? Also ich hab es zumindest nicht gefunden :eusa_shifty:

    Und wie ist es mit dem kostenlosen Hol- und Bringservice?
    Da steht auch kein Umkreis drauf?! :-s

    Lieben Dank :wink:
     
  10. #9 Alpinweiss, 09.02.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Hier B14 Richtung Waiblingen/Winnenden von dir die "falsche" Seite Stuttgarts, daher wirds auch nichts mit dem Hol- und Bringservice.
     
  11. #10 JuliaLa., 09.02.2010
    JuliaLa.

    JuliaLa. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Julia
    Achsoooooo ^^
    Ja ist ja egal, das dachte ich mir schon!

    Aber gut zu wissen :)

    Dankeschööön :blumen:
     
  12. #11 Der Checker, 09.02.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    so ich komme gerade vom besagten lackierer. :mrgreen:
    tip top laden, sehr nette und kompetente leute dort. ersteindruck: sehr gut :daumen:

    allerdings sind meine "paar kratzer" doch etwas heftiger als gedacht, da hilft auch kein smartrepair mehr, da die heckstoßstange runter muss und dann wohl teillackiert wird.
     
  13. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    teillackieren geht normaler weise auch direkt am auto :kratz:. bestenfalls, wenns knapp an der kante zu nem anderen teil ist, nicht.
     
  14. #13 Der Checker, 09.02.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    genau das gleiche hat der meister zu mir auch gesagt. :mrgreen: aber bei mir sind die kratzer genau an der kante. :cry:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    klingt ein wenig nach... dumm gelaufen :D
     
  17. #15 Der Checker, 09.02.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ja allerdings. bin jetzt am überlegen was ich mache, anfang nächsten jahres geht der wagen wohl weg, weil der leasingvertrag ausläuft, von daher müsste ich es eh weg machen lassen. frage ist halt nur ob ich jetzt mache, den sommer mit einwandfreiem wagen rumfahre und mich nicht über kratzer ärgern muss oder bis nächstes jahr warten, wenn ich sowieso den wagen zum aufbereiter geben werde bevor der vertag ausläuft und ich jedes mal wenn ich in den 1er einsteige diese kratzer sehe. :?
     
Thema:

Lackdoktor in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Lackdoktor in Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Stuttgart Plieningen

    Hallo aus Stuttgart Plieningen: schönen guten Abend möchte mich auch mal kurz vorstellen , bin der Recep aus Stuttgart plieningen bin 37 Jahre alt und geschieden Fahren tue ich...
  2. Felgen/Reifenhändler in Stuttgart

    Felgen/Reifenhändler in Stuttgart: Hallo Kennt jmd einen Felgenhändler (OZ)in der nähe rundu Stuttgart mit guten Preisen?
  3. Micha aus Stuttgart 130i e87 VFl

    Micha aus Stuttgart 130i e87 VFl: Hi zusammen, bin der Micha aus Stuttgart, 28 und Kfz Mechatroniker von Beruf seit nunmehr 10 Jahren unter anderem auch im Rennsport. Privat fahre...
  4. Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!

    Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!: Guten Tag liebe community, Jetzt stell ich mich auch mal vor, ich bin 20 Jahre jung, komme aus der Nähe von Stuttgart (BW) und stöbere nun schon...
  5. Moin aus Stuttgart

    Moin aus Stuttgart: Tach zusammen, kurz und knapp - Kevin aus Stuttgart und seit einigen Tagen besitzer eines 118d (e81).