Lackcode bzw Farbbzeichung

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von 1erPilot, 10.08.2011.

  1. #1 1erPilot, 10.08.2011
    1erPilot

    1erPilot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum ich habe mal eine Frage an euch.
    Wir fahren seit einen 1,5 Monaten einen 116i VFL Baujahr 11,2004 und ich suche schon verzweifelt die Farb Bezeichung von den Wagen.Im Checkheft nichts zufinden.
    Ich kenne das eigentlich von BMW das diese immer auf einer kleinen Plakette im Motorraum steht. Aber das ist nichts.
    Es ist ein Dunkel Grau. So wir ich es hier im Forum gelesen habe ein Sparkling Graphit Met.
    Gibt es noch andere Dunkel Grau Töne von BMW im Baujahr 2004 beim Einer?
    Danke für die Infos.
    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 10.08.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    BJ 2004 müsste dann sparkling-graphite sein, Spacegrau kam erst viel später (Anfang 2008 glaub ich). Farbcode von Sparkling ist A22, sollte aber auch auf der Plakette an der B-Säule der Fahrertür stehen.
     
Thema:

Lackcode bzw Farbbzeichung

Die Seite wird geladen...

Lackcode bzw Farbbzeichung - Ähnliche Themen

  1. vorstellung bzw. zurückmeldung

    vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  2. [E87] Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen

    Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen: hallo beim begestigen vom handy halterung ist einer von den lüftungsgitter kaputt gegangen. könntet ihr mir helfen wie kann ich das wechseln und...
  3. Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen

    Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen: Servus zusammen, war am WE mal wieder unterm Auto unterwegs - nur diesmal mit nem Freund, der das Auto noch nicht kannte. Nach kurzer Zeit machte...
  4. Knacken bei Last- bzw. Gangwechsel der (Sport-)Automatik ...

    Knacken bei Last- bzw. Gangwechsel der (Sport-)Automatik ...: ... im kalten Zustand. Hallo zusammen. Im kalten Zustand ist bei meinem Fahrzeug ein deutliches Knacken beim Lastwechsel zu hören. Der Fehler...
  5. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

    PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...