lackbeschädigung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Elmanadi, 20.09.2011.

  1. #1 Elmanadi, 20.09.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    Moin Moin

    Nicht das es schlimm ist ein so oder so hässliches Auto noch hässlicher zu machen.
    ABEr bei Lackbeschädigung hört meiner Meinung nach der Spaß auf

    Problem:
    meine Mutter kam letztens zu mir und sagte das bei ihrme Auto (Ford Focus-> Saphierschwarz-metallic) so komische harzreste am auto sind :haue::haue:

    ich bin danach rausgegangen und zu dem Schluss gekommen das der Lack verbrannt ist zwar nur an einigen kleinen stellen (sieht aus wie Schweißpunkte mit schlackeresten u.s.w.) aber trotzdem ärgerlich.
    :shock::shock::shock:

    Heute kam mein Vater mit dem selben problem (Ford Mondeo-> saphierschwarz metallic) zu mir. Ebenfalls Lack eingeprannt mit schlackeresten u.s.w.
    :motz::motz::motz::motz::motz::motz:
    Jetzt hab ich natürlich tierisch angst um den fast neuen Lack meines 1ers

    hat irgendjemand ne idee was es sein könnte
    meine eltern haben keine anhaltspunkte woher es sein könnte. Auch meine schwester scheint nix zu wissen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elmanadi, 20.09.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    werd gleich mal ne kamera holen und fotos machen
     
  4. #3 daylight06, 20.09.2011
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Parken beide evtl in der Nähe einer Baustelle, bzw ein Gebäude im dem was umgebaut wird?
     
  5. #4 Elmanadi, 20.09.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    nicht das ich wüsste hab jetzt beide nochmal ausgequetscht die arbeiten beide an anderen orten und fahren eigentlich immer mit ihrem auto
    hab gerade versucht es auszupolieren aber keine chance der klarlack ist zu stark beschädigt :-(
     
  6. #5 daytona900, 20.09.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Fahrt ihr an einer Baustelle vorbei, wo Eisen geschnitten (Flex) wird oder Abgebrannt (Schneidbrenner)?
     
  7. #6 Elmanadi, 20.09.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    echt sau komisch das ganze zwischen den beiden vorfällen liegen ja mindestens 6 wochen

    hoffe nur das meinem 1er nicht das selbe passiert wäre extrem ärgerlich

    ich werd morgen mal genauere nachvorschungen einleiten:1protestfo5:
     
  8. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Sinds "laternenparker"?---Vielleicht ein Blitzknaller angeworfen . Das giebt Brandschaden:roll:
    Gruß Bernd.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    :sinnlos:

    :D
     
  11. #9 simon81, 22.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Vogelkot? Der ist auch sehr aggressiv und beschädigt jubelst denn Lack wenn man ihn nicht sofort entfernt? Reicht ja schon wenn ein kleiner Teil nach dem regen über bleibt. Und du sagtest ja das es beide Schwarze Fahrzeuge sind, da fällt sowas natürlich nicht gleich auf.
     
Thema:

lackbeschädigung