[Verkauft] Lackaufbereitung (Wert 250,- EUR) bei Luxus Car Detailing Frankfurt

Diskutiere Lackaufbereitung (Wert 250,- EUR) bei Luxus Car Detailing Frankfurt im Pflegemittel Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich biete hier eine Lackaufbereitung im Wert von 250,- EUR bei Luxus Car Detailing in Frankfurt an. Die Lackaufbereitung habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heng9r

heng9r 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    Hallo zusammen,

ich biete hier eine Lackaufbereitung im Wert von 250,- EUR bei Luxus Car Detailing in Frankfurt an.

Die Lackaufbereitung habe ich durch ein EM-Tippspiel gewonnen (2. Platz), werde sie aber aufgrund der Entfernung nicht einlösen können.

Hier noch die Internetseite und ein paar Bilder einiger Lackaufbereitungen: http://www.luxus-cardetailing.de/

Folgende Arbeiten sind in der Aufbereitung enthalten:

- Handwäsche
    - Lackreinigung
    - Lackpolitur (ausgenommen Lackdefektkorrektur)
    - Felgenreinigung
    - Lackversiegelung

Forumspreis: 150,- EUR VB

Sobald man sich preislich geeinigt hat, werde ich @aMaR informieren und ihr könnt mit ihm einen Termin vereinbaren.

INFO: Gültig 2016!

Thema:

Lackaufbereitung (Wert 250,- EUR) bei Luxus Car Detailing Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Lackaufbereitung (Wert 250,- EUR) bei Luxus Car Detailing Frankfurt - Ähnliche Themen

1. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...
  2. Lackaufbereitung

Lackaufbereitung: Hey, ich bin auf der Suche nach einer professionellen Lackaufbereitung, hat da jmnd. eine Adresse, die er empfehlen kann? Raum Stuttgart Danke
  3. [E8x] Lackaufbereitung

Lackaufbereitung: Guten Tag zusammen, leider ist es etwas her als ich mein PKW das letztemal poliert habe. Daher die frage der Vorgehensweise. Waschen...
  4. [E88] Lackaufbereitung 135i. C.Quartz UK

Lackaufbereitung 135i. C.Quartz UK: Bei Bmw scheint es gewisse Traditionen zu geben. Unter anderem folgende: Kauft man ein gebrauchtes Fahrzeug, wird dieser vorher, von einem...
  5. [E87] Suche Lackaufbereiter im Raum Weilheim/OBB

Suche Lackaufbereiter im Raum Weilheim/OBB: Hab leider sehr wenig Zeit um mich für den Lack von meinem kleinen Schwarzen zu kümmern :-s und such ich mal auf diesem Weg jemanden der so was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden