Lackaufbereitung Ortenaukreis

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von ChiN, 25.04.2014.

1. ChiN

ChiN 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

ich habe 1-2 leichte Kratzer im Lack und viele gaaanz feine vermutlich "Waschanlage" war wohl vom Vorbesitzer. Da ich mit Polieren usw. nicht so fit bin und auch keine Poliermaschine habe, wollte ich hier mal Fragen ob jemand eine gute professionelle Lack-Autoaufbereitung im Raum 779xx kennt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dadude

Dadude 1er-Interessent(in)

Lackierer

Hi Tobi,

der hier macht ganz gute Arbeit -> Preis / Leistung stimmt

Rau Lackiertechnik |

Weiß nicht ob es dir zu weit ist oder ob es passt.

Ist in 77694.

Grüße

Thema:

Lackaufbereitung Ortenaukreis

Die Seite wird geladen...

Lackaufbereitung Ortenaukreis - Ähnliche Themen

1. Lackaufbereitung

Lackaufbereitung: Hey, ich bin auf der Suche nach einer professionellen Lackaufbereitung, hat da jmnd. eine Adresse, die er empfehlen kann? Raum Stuttgart Danke
  2. [Verkauft] Lackaufbereitung (Wert 250,- EUR) bei Luxus Car Detailing Frankfurt

Lackaufbereitung (Wert 250,- EUR) bei Luxus Car Detailing Frankfurt: Hallo zusammen, ich biete hier eine Lackaufbereitung im Wert von 250,- EUR bei Luxus Car Detailing in Frankfurt an. Die Lackaufbereitung habe...
  3. [E8x] Lackaufbereitung

Lackaufbereitung: Guten Tag zusammen, leider ist es etwas her als ich mein PKW das letztemal poliert habe. Daher die frage der Vorgehensweise. Waschen...
  4. [E88] Lackaufbereitung 135i. C.Quartz UK

Lackaufbereitung 135i. C.Quartz UK: Bei Bmw scheint es gewisse Traditionen zu geben. Unter anderem folgende: Kauft man ein gebrauchtes Fahrzeug, wird dieser vorher, von einem...
  5. [E87] Suche Lackaufbereiter im Raum Weilheim/OBB

Suche Lackaufbereiter im Raum Weilheim/OBB: Hab leider sehr wenig Zeit um mich für den Lack von meinem kleinen Schwarzen zu kümmern :-s und such ich mal auf diesem Weg jemanden der so was...