Lackaufbereitung in Hamburg und Umgebung

Diskutiere Lackaufbereitung in Hamburg und Umgebung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin Leute, Ich habe meinen 1er nun zwei Jahre und leider schon einige Geschichten im Lack. Kratzer von Neider von Spiegel bis Tankdeckel, einige...

1. SB37

SB37 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Sven
    Spritmonitor:
    Moin Leute,
    Ich habe meinen 1er nun zwei Jahre und leider schon einige Geschichten im Lack. Kratzer von Neider von Spiegel bis Tankdeckel, einige Steinschläge und Kratzer von Parkremplern:(
    Ich ärgere mich jeden Tag wenn ich ins Auto steige darüber. Kann mit jmd weiterhelfen!?
    Vg
    Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven135i, 11.09.2013
    Sven135i

Sven135i 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Schau mal bei Google nach culap autoglanz am Friedrich-Ebert-Damm.
    Der bietet sehr viel an.

4. SB37

SB37 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Sven
    Spritmonitor:
    Ok danke bin nun fündig in schenefeld geworden. Dennoch vielen dank:)

Thema:

Lackaufbereitung in Hamburg und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Lackaufbereitung in Hamburg und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Leistungssteigerung in Hamburg

Leistungssteigerung in Hamburg: Moin liebes Forum, nachdem mir nun leider bei 44.000km die Kupplung abgeraucht ist, wurde gleich eine stärkere verbaut. Jetzt könnte der 1er...
  2. 125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg)

125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg): Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem geliebten 125i Coupé. Das Scheckheft ist lückenlos gepflegt und alle Servicearbeiten wurden von BMW...
  3. Suche Codierer Wuppertal u. Umgebung

Suche Codierer Wuppertal u. Umgebung: Hallo Leute, ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem: <===========================> 6. Wegfahrsperre: <---------------------------> CAS: -...
  4. Monacoblaues 125i Coupe aus Hamburg

Monacoblaues 125i Coupe aus Hamburg: Moin Moin, ich heiße Steven und bin Besitzer eines 125i Coupe in Monacoblau. \:D/ Eigentlich wollte ich ihn nur entkorken lassen, aber dafür gibt...
  5. 1er M aus Hamburg

1er M aus Hamburg: Moin, nach knapp 2 Jahren BMW Abstinenz melde ich mich zurück in der BMW 1er Familie. Wie mein Nickname bereits vermuten lässt, habe ich 2012...