Lack

Diskutiere Lack im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; hat einer von euch eine Lackdose bzw. Farbe zum Auto bekommen?

  1. canyon

    canyon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    hat einer von euch eine Lackdose bzw. Farbe zum Auto bekommen?
     
  2. #2 Correct, 25.12.2012
    Correct

    Correct 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen (CH)
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Tom
    Spritmonitor:
    Nein, gabs nicht ... bisher hab ich das immer erst nach einer Reparatur gekriegt :lol:
     
  3. schoko

    schoko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hab dieses Lackstiftset von BMW dazu erhalten. (Metallic Farbe + Klarlack)
    War allerdings eher ein Geschenk vom Händler - und glaube nicht, dass dies Standartsgemäß dazu gehört.
     
  4. #4 derSchwede85, 07.01.2013
    derSchwede85

    derSchwede85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern (Kulmbach)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Christian
    Also normalerweise erhält man das nicht. Es sei denn der Händler gibt es einem. Eventuell sollte man erwähnen dass öfters mal die Freundin ins Parkhaus fährt. Dann gibt er es alleine schon aus "Mitleid" :-P doofer Scherz.
     
Thema:

Lack

Die Seite wird geladen...

Lack - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Lack geht ab

    Lenkrad Lack geht ab: Hallo , habe mal eine Frage und zwar geht bei meinem Lenkrad der Lack etwas ab und es kommen so weiße Stellen zum Vorschein gibt es eine...
  2. Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe

    Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe: Hi, mir ist kürzlich beim Waschen eine seltsame Wulst an der Heckklappe aufgefallen, ich kann nicht sagen wie lange sie schon da ist, wundert...
  3. Dachleiste Blasen unter Lack

    Dachleiste Blasen unter Lack: Hallo Leute, habe vor kurzem Blasen unter dem Lack der Dachleiste bemerkt. Interessanterweise hat sich das Problem bei der rechten und linken...
  4. Lack rollt sich durch Vogelkot?

    Lack rollt sich durch Vogelkot?: Hallo an alle :) wollte mal zur Diskussion anregen bei diversen Lackschäden die durch Vogelkot oder ähnliche Substanzen auftreten können. Zu...
  5. Lack der Amamturen platzt

    Lack der Amamturen platzt: Guten Morgen, seit längerem stört mich etwas an meinem Innenraum, unzwar ist beim Fach links neben der Handbremse der "Lack" geplatzt. Es sieht...