Lack ?!?!?!

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von C116i, 30.06.2008.

1. C116i

C116i 1er-Fahrer(in)

Also ich dachte grade ich werd nicht wieder..
    Überall kleine Punkte aufm Lack.. ich dacht erst es wren tropfen.. also bin ich mit der hand rüber.. aber denkste.. der Lack kommt an einigen Stellen hoch O.O Ich hab den Uni Lack.. es ist Überall auf der Motorhaube und an den Kotflügeln (Hoffe die Dinger über den Rifen heißen so :D ) . Darf das wahr sein? Die Bläschen sind nur minimal groß.. es sieht aus als hätte einer mit nem ganz feinen Zerstäuber an ein paar stellen das Auto nass gemacht.. zwischen den Punkten sind gut und gerne immer 5- 10 cm Platz.. ab und an sicht auch Blasen so groß wie ein halber kleiner Finger.. (also so ca 2 cm Durchmesser) Geht das auf die Garantie oder ist das Eigenverschulden (wobei ich nicht weiß was ich gemacht haben soll)

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er_inside, 30.06.2008
    1er_inside

1er_inside 1er-Interessent(in)

Dein Posting verwirrt mich etwas 8)
    Mach mal ein Bild von den Bläschen, dann kann man es etwas besser beurteilen. Ich gehe aber fast davon aus, dass Dein Lack mit irgendetwas in Berührung gekommen ist z.B. Säure oder Bremsflüssigkeit etc.

Das würde dann BMW nicht übernehmen, da es indirekt Eigenverschulden ist. :(

4. #3 welle68, 01.07.2008
    welle68

welle68 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    da die motorhaube hauptsächlich betroffen ist,gehe ich auch davon aus,
    das was chem.darauf kam.kannim straßenverkehr vermutlich passiert sein-z.b.wenn wieder ein tanklaster(gfahrgut) wieder was verliert o. einem alten landwirtschaftl. Viehikel ein schlauch mit hydr. öl platzt bzw undicht und einem die scheiße aufs auto wirft u.s.w.(lezteres ist mir vor jahren selber passiert)

5. C116i

C116i 1er-Fahrer(in)

Scheinbar doch nicht so schlimm.. ist son kack vom Baum unter dem ich immer parke.. werde mir wohl nen neuen Parkplatz holen müssen.. :P
    Alle "Bläschen" entfernt ,trotzdem danke für die Hilfe :)

6. #5 Sushiman, 01.07.2008
    Sushiman

Sushiman Guest

unter einem baum parkt man nicht (genau wegen der speiberei der dinger...)
    g, sushiman

Thema:

Lack ?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Lack ?!?!?! - Ähnliche Themen

1. Dachleiste Blasen unter Lack

Dachleiste Blasen unter Lack: Hallo Leute, habe vor kurzem Blasen unter dem Lack der Dachleiste bemerkt. Interessanterweise hat sich das Problem bei der rechten und linken...
  2. Lack rollt sich durch Vogelkot?

Lack rollt sich durch Vogelkot?: Hallo an alle :) wollte mal zur Diskussion anregen bei diversen Lackschäden die durch Vogelkot oder ähnliche Substanzen auftreten können. Zu...
  3. Lack der Amamturen platzt

Lack der Amamturen platzt: Guten Morgen, seit längerem stört mich etwas an meinem Innenraum, unzwar ist beim Fach links neben der Handbremse der "Lack" geplatzt. Es sieht...
  4. FOLIATEC Bremssattel Lack

FOLIATEC Bremssattel Lack: Servus Leute, ich habe vor meinen sehr in Mitleidenschaft gezogenen Bremssätteln neues Leben einzuhauchen :-) Die sehen einfach nichtmehr schön...
  5. [E87] Lack geht beim hinteren kotflügel ab

Lack geht beim hinteren kotflügel ab: Hallo, ich habe letztens beobachtet das der Lack langsam von meinem hinteren Kotflügel ab geht. Was kann ich da am besten gegen machen ? Danke im...