Lack ?!?!?!

Diskutiere Lack ?!?!?! im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Also ich dachte grade ich werd nicht wieder.. Überall kleine Punkte aufm Lack.. ich dacht erst es wren tropfen.. also bin ich mit der hand...

  1. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Also ich dachte grade ich werd nicht wieder..
    Überall kleine Punkte aufm Lack.. ich dacht erst es wren tropfen.. also bin ich mit der hand rüber.. aber denkste.. der Lack kommt an einigen Stellen hoch O.O Ich hab den Uni Lack.. es ist Überall auf der Motorhaube und an den Kotflügeln (Hoffe die Dinger über den Rifen heißen so :D ) . Darf das wahr sein? Die Bläschen sind nur minimal groß.. es sieht aus als hätte einer mit nem ganz feinen Zerstäuber an ein paar stellen das Auto nass gemacht.. zwischen den Punkten sind gut und gerne immer 5- 10 cm Platz.. ab und an sicht auch Blasen so groß wie ein halber kleiner Finger.. (also so ca 2 cm Durchmesser) Geht das auf die Garantie oder ist das Eigenverschulden (wobei ich nicht weiß was ich gemacht haben soll)

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er_inside, 30.06.2008
    1er_inside

    1er_inside 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Dein Posting verwirrt mich etwas 8)
    Mach mal ein Bild von den Bläschen, dann kann man es etwas besser beurteilen. Ich gehe aber fast davon aus, dass Dein Lack mit irgendetwas in Berührung gekommen ist z.B. Säure oder Bremsflüssigkeit etc.

    Das würde dann BMW nicht übernehmen, da es indirekt Eigenverschulden ist. :(
     
  4. #3 welle68, 01.07.2008
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    da die motorhaube hauptsächlich betroffen ist,gehe ich auch davon aus,
    das was chem.darauf kam.kannim straßenverkehr vermutlich passiert sein-z.b.wenn wieder ein tanklaster(gfahrgut) wieder was verliert o. einem alten landwirtschaftl. Viehikel ein schlauch mit hydr. öl platzt bzw undicht und einem die scheiße aufs auto wirft u.s.w.(lezteres ist mir vor jahren selber passiert)
     
  5. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Scheinbar doch nicht so schlimm.. ist son kack vom Baum unter dem ich immer parke.. werde mir wohl nen neuen Parkplatz holen müssen.. :P
    Alle "Bläschen" entfernt ,trotzdem danke für die Hilfe :)
     
  6. #5 Sushiman, 01.07.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    unter einem baum parkt man nicht (genau wegen der speiberei der dinger...)
    g, sushiman
     
Thema:

Lack ?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Lack ?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe

    Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe: Hi, mir ist kürzlich beim Waschen eine seltsame Wulst an der Heckklappe aufgefallen, ich kann nicht sagen wie lange sie schon da ist, wundert...
  2. Dachleiste Blasen unter Lack

    Dachleiste Blasen unter Lack: Hallo Leute, habe vor kurzem Blasen unter dem Lack der Dachleiste bemerkt. Interessanterweise hat sich das Problem bei der rechten und linken...
  3. Lack rollt sich durch Vogelkot?

    Lack rollt sich durch Vogelkot?: Hallo an alle :) wollte mal zur Diskussion anregen bei diversen Lackschäden die durch Vogelkot oder ähnliche Substanzen auftreten können. Zu...
  4. Lack der Amamturen platzt

    Lack der Amamturen platzt: Guten Morgen, seit längerem stört mich etwas an meinem Innenraum, unzwar ist beim Fach links neben der Handbremse der "Lack" geplatzt. Es sieht...
  5. FOLIATEC Bremssattel Lack

    FOLIATEC Bremssattel Lack: Servus Leute, ich habe vor meinen sehr in Mitleidenschaft gezogenen Bremssätteln neues Leben einzuhauchen :-) Die sehen einfach nichtmehr schön...