Lack weg?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von bender91, 21.03.2014.

  1. #1 bender91, 21.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2014
    bender91

    bender91 Gesperrt!

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Hallo bei meinem 2 Woche alten F21 fehlt an einigen Stellen des Stoßfängers der Lack? Ein Fall für die Garantie oder?


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kevin1989, 21.03.2014
    Kevin1989

    Kevin1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79669
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Kevin
    Spritmonitor:
    Schau mal ob es vielleicht nicht nur hartnäckiger Dreck bzw. Spuren von nem Kleber sind.

    Bei mir sah es nach dem Lackieren vom DKS auch so aus, war dann nachfragen und das konnte dann "weggerubbelt" werden.
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.913
    Zustimmungen:
    26
    Ich kann da auf den Bildern ehrlich gesagt nix erkennen.
     
  5. Falli

    Falli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Geht mir genauso :shock:
    Vieleicht markierst du mal die Stellen um die es sich handeln soll...
     
  6. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    offtopic. Sorry, andere Frage, hast Du vorne einen Kennzeichenhalter? Kannst Du mal ein Foto von vorne einstellen? Danke.
     
  7. #6 F22225d, 21.03.2014
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    sieht man doch das er vorne keinen kz-halter hat
     
  8. #7 Kevin1989, 21.03.2014
    Kevin1989

    Kevin1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79669
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Kevin
    Spritmonitor:
    Auf Bild 2 und 3 sieht man in dem Spalt an der Kante so schwarze Striche.
    Ist recht schwer zu erkennen.
     
  9. infla

    infla 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Kann da nichts erkennen
     
  10. doN.

    doN. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Neustadt an der Weinstraße
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Don
    [​IMG]

    [​IMG]

    Bild 1 versteh ich auch nicht :D


    Sieht eher nach Schmutz aus. Würd mal drüber rubbeln ;)
     
  11. #10 bender91, 21.03.2014
    bender91

    bender91 Gesperrt!

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Das erste Bild war nur dafür gedacht, damit ihr wisst an welcher Stelle vom Auto das ist. :)

    Ich war bei dem örtlichen Händler und er hat eine Abfrage bei BMW gestellt. Der Lack ist an den Stellen definitiv weg. Mal schauen wie BMW antwortet...

    Viele Grüße
     
  12. Regao

    Regao 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    das sieht ganz so aus als wenn die mal irgendwo dran geschrabbt is das hatten wir auch mal mit nem stoßfänger der grade frisch vom lacker war sag genau so aus und unsere ist an der metallkannte am bully hängen geblieben
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Regao

    Regao 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    vom einstellwerkzeug für die haube kann es eigendlich nicht sein aber schau mal unter die haube an der stelle ob da auch was zu sehen ist
     
  15. #13 bender91, 26.03.2014
    bender91

    bender91 Gesperrt!

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Die Kratzer sind nicht an der Motorhaube sondern an der Kante des Stoßfänger. Der Lackierer meinte es könnte von der Aufbereitung in der BMW Welt stammen, das jmd. nicht gut genug beim Polieren aufgepasst hat.

    Das Beste kommt zum Schluss, der Händler hat heute angerufen und BMW übernimmt die Kosten. :)
     
Thema:

Lack weg?!

Die Seite wird geladen...

Lack weg?! - Ähnliche Themen

  1. Dachleiste Blasen unter Lack

    Dachleiste Blasen unter Lack: Hallo Leute, habe vor kurzem Blasen unter dem Lack der Dachleiste bemerkt. Interessanterweise hat sich das Problem bei der rechten und linken...
  2. Lack rollt sich durch Vogelkot?

    Lack rollt sich durch Vogelkot?: Hallo an alle :) wollte mal zur Diskussion anregen bei diversen Lackschäden die durch Vogelkot oder ähnliche Substanzen auftreten können. Zu...
  3. Lack der Amamturen platzt

    Lack der Amamturen platzt: Guten Morgen, seit längerem stört mich etwas an meinem Innenraum, unzwar ist beim Fach links neben der Handbremse der "Lack" geplatzt. Es sieht...
  4. FOLIATEC Bremssattel Lack

    FOLIATEC Bremssattel Lack: Servus Leute, ich habe vor meinen sehr in Mitleidenschaft gezogenen Bremssätteln neues Leben einzuhauchen :-) Die sehen einfach nichtmehr schön...
  5. [E87] Lack geht beim hinteren kotflügel ab

    Lack geht beim hinteren kotflügel ab: Hallo, ich habe letztens beobachtet das der Lack langsam von meinem hinteren Kotflügel ab geht. Was kann ich da am besten gegen machen ? Danke im...