Lack Versiegelung

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von grobi, 07.03.2006.

  1. grobi

    grobi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Moin,
    sodele ich habe mir gestern bei blacksaphire die Versiegelung auf meinen Silbernen "draufmachen" lassen.
    Hat rund 3h gedauert. Nettes Gespräch und praktische Vorführung seiner Ausbeulkünste inklusive. ;)
    Mein erster Eindruck: Super das Zeug. Das Auto fühlt sich super glatt an und sieht besser aus als neu.
    Auf der Heimfahrt durch Schneeregen habe ich dann die ersten Effekte gesehen. Auf der Motorhaube und auf der Frontscheibe perlt das Wasser ab, als würde es wie beim Magnet abgestoßen. Mal schauen wie es nach der ersten Waschanlagenbenutzung aussieht.
    Ich werde immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen hier berichten.
    Wenn die Versiegelung jetzt noch 2 Jahre hält, ist es das Geld mehr als Wert.
    Unabhängig davon werde ich den Wagen meiner Freundin auch damit machen lassen. Sie hat es nicht so mit Waschstraßen. ;)
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Aha, schön zu hören .... ich werde wohl demnächst auch mal einen Termin machen 8)

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 Krosser, 08.03.2006
    Krosser

    Krosser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    wieviel hast du denn dafür ca gezahlt?
     
  5. #4 graucho_01, 08.03.2006
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Jop, der Preis interessiert mich auch und wo hast das genau machen lassen (Adresse oder Link)?

    Danke!
     
  6. NLD

    NLD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Wenn Ihr das Tagebuch lesen würdet, würdet Ihr mehr wissen. :wink:
     
  7. #6 blacksaphire, 08.03.2006
    blacksaphire

    blacksaphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    berg. Land
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Timo
    Hallo :roll: hier!!

    www.ausbeul-profi.de

    Oder PN an mich! Für die ganzen 1er 200€ abzüglich 10% Forumrabatt!
    Aber nur für angemeldete Mitglieder dieses Forums!

    MfG Timo
     
  8. #7 newbie0815, 08.03.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hmm schade Remmscheid ist mir dann doch zu weit.
     
  9. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Hh blacksaphire,

    wielange dauert die Prozedur insgesamt?

    Ich komme aus Hamburg und werde April eventl nach Dortmund fahren ;) steht noch nicht fest,daher meine Frage wielange würde so ein
    Stopp bei dir dauern ;) ?

    wielange hält so einen Nanoversiegelung?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 blacksaphire, 12.03.2006
    blacksaphire

    blacksaphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    berg. Land
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Timo
    @ mylid

    sieh mal i n den anderen thread, habe da geantwortet. weiter oben in dem anderen steht auch wie lange es hält usw...


    mfg timo
     
  12. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    @mylid:
    Hast Du evtl. vor zur Intermodellbau oder zur Technoclassica zu fahren?
    Bin in der ersten Osterferienwoche wahrscheinlich im Ruhrgebiet.
    Vielleicht kann man ja mal einen gemeinsamen Termin ausmachen.

    In Hamburg bin ich ebenfalls öfters unterwegs. Vielleicht schaffen wir es ja dort einmal nen kleines Forums-Treffen zu veranstalten ;-)

    Kannst Dich ja mal per E-Mail melden
     
Thema:

Lack Versiegelung

Die Seite wird geladen...

Lack Versiegelung - Ähnliche Themen

  1. Dachleiste Blasen unter Lack

    Dachleiste Blasen unter Lack: Hallo Leute, habe vor kurzem Blasen unter dem Lack der Dachleiste bemerkt. Interessanterweise hat sich das Problem bei der rechten und linken...
  2. Lack rollt sich durch Vogelkot?

    Lack rollt sich durch Vogelkot?: Hallo an alle :) wollte mal zur Diskussion anregen bei diversen Lackschäden die durch Vogelkot oder ähnliche Substanzen auftreten können. Zu...
  3. Lack der Amamturen platzt

    Lack der Amamturen platzt: Guten Morgen, seit längerem stört mich etwas an meinem Innenraum, unzwar ist beim Fach links neben der Handbremse der "Lack" geplatzt. Es sieht...
  4. FOLIATEC Bremssattel Lack

    FOLIATEC Bremssattel Lack: Servus Leute, ich habe vor meinen sehr in Mitleidenschaft gezogenen Bremssätteln neues Leben einzuhauchen :-) Die sehen einfach nichtmehr schön...
  5. [E87] Lack geht beim hinteren kotflügel ab

    Lack geht beim hinteren kotflügel ab: Hallo, ich habe letztens beobachtet das der Lack langsam von meinem hinteren Kotflügel ab geht. Was kann ich da am besten gegen machen ? Danke im...