Lack "Versiegeln" ???

Diskutiere Lack "Versiegeln" ??? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Mein 1er ist Titansilber Metallic. Ich wollte mal wissen welche Mittel gut für den Lack sind und ob die Anwendung recht einfach ist....

  1. #1 Nerothan, 19.01.2008
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Hallo!

    Mein 1er ist Titansilber Metallic.
    Ich wollte mal wissen welche Mittel gut für den Lack sind und ob die Anwendung recht einfach ist.

    Ich wollte mein Auto mal richtig wachsen, aber welches Wachs ist gut und was muss ich beachten?

    Danke für die Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 19.01.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    kräftig schrubben mit Stahlwolle und Abflussreiniger ist immer noch das Beste. steht hier in jedem Thread.








    nee. im Ernst - bitte erst :such_doch: und lesen, dann evtl. den 427. Thread zu dem Thema eröffnen... :wink:
     
  4. #3 KingRalph, 21.01.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :sinnlos:
     
Thema:

Lack "Versiegeln" ???

Die Seite wird geladen...

Lack "Versiegeln" ??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln

    Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln: Hey! Ich wollte mal fragen ob vielleicht ein etwas Erfahrener Polierer Lust hätte sich ein wenig mit mir um mein Auto zu kümmern. Es geht um einen...
  2. Neues Fahrzeug schwarz /versiegeln

    Neues Fahrzeug schwarz /versiegeln: Hey, habe einen neuen M140 i, den ich nach dem Winter schön versiegeln lassen will. Es gibt je verschiedene Arten ( Nano usw. ) ich habe davon...
  3. Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe

    Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe: Hi, mir ist kürzlich beim Waschen eine seltsame Wulst an der Heckklappe aufgefallen, ich kann nicht sagen wie lange sie schon da ist, wundert...
  4. Dachleiste Blasen unter Lack

    Dachleiste Blasen unter Lack: Hallo Leute, habe vor kurzem Blasen unter dem Lack der Dachleiste bemerkt. Interessanterweise hat sich das Problem bei der rechten und linken...
  5. Lack rollt sich durch Vogelkot?

    Lack rollt sich durch Vogelkot?: Hallo an alle :) wollte mal zur Diskussion anregen bei diversen Lackschäden die durch Vogelkot oder ähnliche Substanzen auftreten können. Zu...