Lack schaden...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Chris-Muc, 02.03.2009.

  1. #1 Chris-Muc, 02.03.2009
    Chris-Muc

    Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Heute hat es mein Weißen E81er erwischt.. kurz mal nicht aufgepasst beim einparken und die Säule leicht getreift .. Hinten außen am radkasten der ganze lack an der Kante ab.. ;( ;(

    Habt Ihr erfarhungen mit Lack Reparaturen an dieser stelle? Tipps umkreis München.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 02.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bilder sind da immer ganz hilfreich um sowas beurteilen zu können :wink:
     
  4. #3 Chris-Muc, 02.03.2009
    Chris-Muc

    Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Bilder kommen morgen ist gerade zu dunkel ;)
     
  5. #4 Stuntdriver, 02.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    AUA! :crybaby:
     
  6. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Meine Schwester hatte sowas auch schonmal!

    Da sind wir zum Lackdoktor gefahren der hat das für 550€ gemacht! Sieht wieder wie neu aus und das auchnoch bei schwarzem lack!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chris-Muc, 02.03.2009
    Chris-Muc

    Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ohh mein gott ich hab mit 300 gerechnet.. die kratzer sind nur am radkastenrand.. ich glaub das es daher teure wird da die repar. schwer wird..
     
  9. #7 Chris-Muc, 02.03.2009
    Chris-Muc

    Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Gute Adresse für ein Lack doc in München?
     
Thema:

Lack schaden...

Die Seite wird geladen...

Lack schaden... - Ähnliche Themen

  1. Unfall Schaden

    Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...
  2. Dachleiste Blasen unter Lack

    Dachleiste Blasen unter Lack: Hallo Leute, habe vor kurzem Blasen unter dem Lack der Dachleiste bemerkt. Interessanterweise hat sich das Problem bei der rechten und linken...
  3. [E82] Kupplung defekt. Verdacht auf Schaden am ZMS

    Kupplung defekt. Verdacht auf Schaden am ZMS: Hallo zusammen, an meinem 118d, BJ 2012 mit N47 D20 Motor ist die Kupplung defekt. Ich wollte, bevor der Kostenvoranschlag der Werkstatt kommt,...
  4. Lack rollt sich durch Vogelkot?

    Lack rollt sich durch Vogelkot?: Hallo an alle :) wollte mal zur Diskussion anregen bei diversen Lackschäden die durch Vogelkot oder ähnliche Substanzen auftreten können. Zu...
  5. Schaden Frontschürze

    Schaden Frontschürze: Meine bessere Hälfte hatts mal wieder geschafft :-) Hatte jemand schon mal einen Schaden an der Frontschürze? und kann mir somit etwas über die...