lack rostet unter Tür

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von FearOfGear, 15.04.2015.

1. #1 FearOfGear, 15.04.2015
    FearOfGear

FearOfGear 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo

Bei meiner Schwester rostet bei der Fahrerseite und Beifahrerseite befindet Problemr der Tür Rost und man sieht wie der Lack Bläschen hat.

Ein Lackierer meinte das BMW da Probleme hätte da sie früher (vor 10 Jahren) bessere Lacke verwendet hätten.
    Aufjedenfall wenn das ein häufiges und bekanntes Problem ist, wie das Steuerketten Problem, müsste da ja was auf Kulanz gehen oder?

Fragen kostet ja nichts

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackraven, 15.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2015
    blackraven

blackraven 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    BMW gibt 12 Jahre Gewährleistung auf Durchrostung....aber nur wenn die Wartung auch regelmäßig bei BMW erfolgte.

Auf Kulanz kann man natürlich probieren, sieht aber auch schlecht aus, wenn man nicht Großabnehmer ist oder eben regelmäßig da war.

4. QP125i

QP125i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Stefan
    Habe letztes Jahr auch eine neue Fahrertür wegen Rost bekommen. Bei mir wollte der Freundliche die Servicehefteinträge sehen und hat auch Lackdicke gemessen ob nicht schon jemand dran rumlackiert hat. Hat zwar ewig gedauert weil die keine Tür auftreiben konnten aber ansonsten ging der Antrag ohne Probleme durch.

Thema:

lack rostet unter Tür

Die Seite wird geladen...

lack rostet unter Tür - Ähnliche Themen

1. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. Tür fest

Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  3. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  4. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...
  5. Dachleiste Blasen unter Lack

Dachleiste Blasen unter Lack: Hallo Leute, habe vor kurzem Blasen unter dem Lack der Dachleiste bemerkt. Interessanterweise hat sich das Problem bei der rechten und linken...