lack rostet unter Tür

Diskutiere lack rostet unter Tür im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Bei meiner Schwester rostet bei der Fahrerseite und Beifahrerseite befindet Problemr der Tür Rost und man sieht wie der Lack Bläschen...

  1. #1 FearOfGear, 15.04.2015
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    12
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo

    Bei meiner Schwester rostet bei der Fahrerseite und Beifahrerseite befindet Problemr der Tür Rost und man sieht wie der Lack Bläschen hat.

    Ein Lackierer meinte das BMW da Probleme hätte da sie früher (vor 10 Jahren) bessere Lacke verwendet hätten.
    Aufjedenfall wenn das ein häufiges und bekanntes Problem ist, wie das Steuerketten Problem, müsste da ja was auf Kulanz gehen oder?

    Fragen kostet ja nichts

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackraven, 15.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2015
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    BMW gibt 12 Jahre Gewährleistung auf Durchrostung....aber nur wenn die Wartung auch regelmäßig bei BMW erfolgte.

    Auf Kulanz kann man natürlich probieren, sieht aber auch schlecht aus, wenn man nicht Großabnehmer ist oder eben regelmäßig da war.
     
  4. QP125i

    QP125i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Kitzingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Stefan
    Habe letztes Jahr auch eine neue Fahrertür wegen Rost bekommen. Bei mir wollte der Freundliche die Servicehefteinträge sehen und hat auch Lackdicke gemessen ob nicht schon jemand dran rumlackiert hat. Hat zwar ewig gedauert weil die keine Tür auftreiben konnten aber ansonsten ging der Antrag ohne Probleme durch.
     
Thema:

lack rostet unter Tür

Die Seite wird geladen...

lack rostet unter Tür - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  2. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  3. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  4. Wasser in der hinteren linken Tür

    Wasser in der hinteren linken Tür: Hallo, beim mir steht in der linken hinteren tür manchmal Wasser. Durch öffnen und schließen der tür kann ich es rausschleudern. Wo kommt das...
  5. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

    Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...