lack- "probleme": kratzer

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von chris911, 04.03.2010.

  1. #1 chris911, 04.03.2010
    chris911

    chris911 Guest

    weiß nicht ob das hier her gehört.. da ich aber sonst auch hier poste, mach ich das jetzt auch einfach, um mir rat einzuholen.

    folgendes ist passiert:

    mein coupe war in der werkstatt. mein bmw autohaus hat leider noch eine alte waschanlage und da wurde mein auto durchgefahren ohne das ich vorher gefragt wurde. üblicherweise wurde diese frage immer gestelt, da auch der :icon_smile: weiß dass seine waschanlage kratzer verursacht.
    diesmal eben nicht!

    mittlerweile haben sie sich (ohne widerreden, fand ich super) bereit erklärt, mein auto einmal komplett zu polieren. soweit so gut.

    jetzt mein problem: die kratzer sind immernoch deutlich sichtbar und das macht mich ziemlich unglücklich, da ich meinen lack bisher sehr sorgsam behandelt habe und diese kratzer vor dem werstatt besuch definitiv noch nicht waren und eindeutig auf dieser "waschung" beruhen!

    also was tun???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris-s7, 04.03.2010
    chris-s7

    chris-s7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Tja da wirst wohl Pech haben. Weil du nicht beweisen kannst, das due Kratzer vorher noch nicht waren. Aber wenn die das Auto schon Polliert habend und es immer noch da ist, lässt es darauf schleissen, das sie Keine eigene Lackeirerei haben, sonder die Arbeit nur Laienhaft gemacht haben.


    Also wenn es dich stört, dann musst du wohl entweder Selber ran, oder zum Aufbereiter, oder du lässt dein Auto direkt in einem Nanoversiegel.

    Aufbereitung 200-300€
    Versiegel 400-600€
     
  4. #3 chris911, 04.03.2010
    chris911

    chris911 Guest

    die wissen schon, dass es davon kam .. die frage ist nur, was sollen die sonst noch machen! 20 mal polieren bringt ja auch nix.

    ich ruf dennoch morgen mal an, mal sehen was der :icon_smile: dazu sagt
     
  5. #4 chris-s7, 04.03.2010
    chris-s7

    chris-s7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Ja wenn die es Wissen, sollen sie auch für den Schaden einstehen. Und dann lass es bei nem Autoaufbereiter wieder weg machen.

    Oder sie lassen einen kommen der es weg machen. ABer dennke mal das du das mti dem Freundlichen geregelt bekommst,.
     
  6. #5 BMWlover, 04.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn sie dazu stehen, dann würde ich ihnen ganz klar sagen, dass sie das wieder beseitigen müssen, notfalls eben neu lackieren.

    Andernfalls würde ich ein wenig bares raushandeln:wink:
     
  7. #6 nici356, 05.03.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Neu lacken wegen Waschanlage. Also ich würde nen M3 mindestens rausholen. Zusätzlich, nicht als Ersatz.:roll:
     
  8. #7 chris911, 05.03.2010
    chris911

    chris911 Guest

    hahaha! sehr gut jungs! nee, lacken wär mir nebst der tatsache dass es unnötig ist auch sehr unrecht!

    wird jetzt letztlich nochaml nachbereitet! mein :icon_smile: ist wirklich ein top autohaus!
    für alle die in hd und umgebung ein auto suchen, kann ich das nur empfehlen!
     
  9. #8 bmw135ipower, 05.03.2010
    bmw135ipower

    bmw135ipower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gaalberncity
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    lass ihn schwarz matt folieren von dem dir empfohlenen autohaus
     
  10. #9 chris911, 05.03.2010
    chris911

    chris911 Guest

    weiß noch nicht mal ob die folieren ..

    PS: finde matt schwarz gar nicht so geil. sieht mA nach halb fertig aus :) matt grau ist dagegen richtig dreckig, das wäre diesbezüglich meine wahl.

    ich lass jetzt erstmal den sommer kommen :mrgreen:
     
  11. #10 bmw135ipower, 05.03.2010
    bmw135ipower

    bmw135ipower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gaalberncity
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    kann dir mal bilder von meinem in schwarz matt senden

    gerne per pn
     
  12. #11 chris911, 05.03.2010
    chris911

    chris911 Guest

    klaro!! hau rüber, schau mir gern an, wie andere ihre ideen umgesetzt haben! vllt kannste mich ja auch begeistern :mrgreen:
     
  13. #12 chris911, 05.03.2010
    chris911

    chris911 Guest

    ich nehm alles zurück! wer die arbeit so machen lässt wie alex .. sieht wirklich sau gut aus! werds mir echt überlegen das geld vllt so noch zu investieren!

    höchstes lob!
     
  14. #13 Onkel D., 05.03.2010
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    hey ich will sie auch sehen!!! da ich das auch überlege zu tun - bin nur noch nicht sicher ob weissmatt oder halt schwarzmatt?!?!


    poste sie doch einfach hier oder sende mir bitte auch gerne eine pm!?!

    danke im voraus...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    @Onkel D. lecker signatur hast du da :mrgreen:
     
  17. #15 Onkel D., 05.03.2010
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    das sehen die beiden herren die ihr da vom balkon zusehen genauso wie wir beide!!!!
    :lol::lol::lol:
     
Thema:

lack- "probleme": kratzer

Die Seite wird geladen...

lack- "probleme": kratzer - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  4. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

    N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....
  5. Eventuel Probleme mit der Reifengrösse?

    Eventuel Probleme mit der Reifengrösse?: War gerade im keller nach meinen Winterreifen schauen und festgestellt das ich auf der hinterachse eine 8.5j felge mit 245/40 18 berreifung drauf...