Lack Pflege

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von 118Stefan, 27.03.2010.

1. #1 118Stefan, 27.03.2010
    118Stefan

118Stefan 1er-Interessent(in)

Hi,

hab mir für den 1er ein Angebot zur Lackreinigung, Politur und Lackversiegelung machen lassen, 180EUR inkl. Material soll es kosten.

Wie sind eure Erfahrungen bzgl. der Lackpflege?
    Ist der Preis angemessen?

Danke für Tipps und Hinweise...

Gruß
    Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lowroller, 27.03.2010
    Lowroller

Lowroller 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    das kann man so pauschal nicht beantworten.
    Frag ihn einfach welche Marken er verwendet,wie seriös der Betrieb scheint und vorrallem wie umfangreich die Aufbereitung werden soll

4. #3 Andy., 28.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    Andy.

Andy. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Genau, du musst wissen was die Gegenleistung für 180 EUR ist. Ich kenne mich mit den Preisen von Aufbereitern jetzt nicht aus. Es kommt ja schließlich auf den Lackzustand an! Wenn dieser so gut ist, dass eine Lackreinigung ausreichend ist, dann könntest du das natürlich auch selbst machen (je nach deiner Erfahrung und deiner Lust für dieses Hobby)

Thema:

Lack Pflege

Die Seite wird geladen...

Lack Pflege - Ähnliche Themen

1. Dachleiste Blasen unter Lack

Dachleiste Blasen unter Lack: Hallo Leute, habe vor kurzem Blasen unter dem Lack der Dachleiste bemerkt. Interessanterweise hat sich das Problem bei der rechten und linken...
  2. Lack rollt sich durch Vogelkot?

Lack rollt sich durch Vogelkot?: Hallo an alle :) wollte mal zur Diskussion anregen bei diversen Lackschäden die durch Vogelkot oder ähnliche Substanzen auftreten können. Zu...
  3. Pflege Verdeck - einölen einfetten oder ähnliches?

Pflege Verdeck - einölen einfetten oder ähnliches?: Liebe Alle, gibt es auch die Möglichkeit das Verdeck selbst einzufetten oder einzuölen damit es nicht spröde wird und der Stoff geschmeidig...
  4. Lack der Amamturen platzt

Lack der Amamturen platzt: Guten Morgen, seit längerem stört mich etwas an meinem Innenraum, unzwar ist beim Fach links neben der Handbremse der "Lack" geplatzt. Es sieht...
  5. FOLIATEC Bremssattel Lack

FOLIATEC Bremssattel Lack: Servus Leute, ich habe vor meinen sehr in Mitleidenschaft gezogenen Bremssätteln neues Leben einzuhauchen :-) Die sehen einfach nichtmehr schön...