Lack-Kratzer entfernen

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von fidel, 27.06.2007.

  1. fidel

    fidel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58706 Menden
    Vor kurzem hat ein freundlicher Neider meiner Frau einen Kratzer in die Tür gemacht. Muß mit einem Nagel geschehen sein. Kann man das entfernen, ohne die Tür neu zu lackieren? Beim Händler habe ich am Tresen ein Set gesehen. Kannt das jemand? Funktioniert das?

    Danke für konstruktive Antworten von Erfahrenen.

    Gruß Fidel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 27.06.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Eventuell kann mans rauspolieren wenn der Kratzer nicht zu tief ist, ansonsten ausfüllen und überlackieren.

    Würde damit mal zum Fachmann gehen, selber würde ich daran nichts machen u.U. machst du es noch schlimmer.
     
  4. #3 Berthold, 27.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Genau, es gibt eine sogenannte Spotrepair, es wird also nur der "befallene" Bereich ausgebessert. Nachher siehst du nichts mehr!! Kosten: Je nach Tiefe, Länge und Breite des Kratzers. Einfach mal ansehen und Kostenvoranschlag machen lassen. Ist aber erheblich billiger, als eine Neulackierung der Tür!!

    Immer auf die Kosten achten

    Berthold

    PS: Ich liebe solche Typen :twisted: :twisted: :rote_karte: :thumbsdown:
     
Thema: Lack-Kratzer entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw mittelkonsole kleine kratzer lackieren

Die Seite wird geladen...

Lack-Kratzer entfernen - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke entfernen

    Ansaugbrücke entfernen: Guten Abend, Hat zufällig jemand eine Anleitung parat für der Ausbau der Ansaugbrücke? Oder eine kurze Beschreibung? Geht es überhaupt ohne von...
  2. Dachleiste Blasen unter Lack

    Dachleiste Blasen unter Lack: Hallo Leute, habe vor kurzem Blasen unter dem Lack der Dachleiste bemerkt. Interessanterweise hat sich das Problem bei der rechten und linken...
  3. F20 VFl Heckemblem entfernen

    F20 VFl Heckemblem entfernen: Guten Tag, kann wir eventuell jemand sagen, wie ich das Heckemblem bzw. genauer gesagt den Chromring an der Heckklappe entfernen kann? Danke im...
  4. [F20] Spiegelkappen entfernen?

    Spiegelkappen entfernen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich beim F20 LCI die Außenspiegelkappen entferne? Sind die gesteckt oder geschraubt? Hab leider nix...
  5. Kratzer FERRIC Grau Smart Repair

    Kratzer FERRIC Grau Smart Repair: Hi zusammen, ich habe in meine 18" Original M Felgen in Ferric grau eine Bordsteinschramme erlitten. Die Werkstatt meines vertrauens meint...