[E87] Lack geht beim hinteren kotflügel ab

Diskutiere Lack geht beim hinteren kotflügel ab im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich habe letztens beobachtet das der Lack langsam von meinem hinteren Kotflügel ab geht. Was kann ich da am besten gegen machen ? Danke im...

1. #1 Tobias116d, 10.05.2016
    Tobias116d

Tobias116d 1er-Interessent(in)

Hallo, ich habe letztens beobachtet das der Lack langsam von meinem hinteren Kotflügel ab geht. Was kann ich da am besten gegen machen ?

Danke im Vorraus :)
    image.jpeg

2. #2 welle68, 11.05.2016
    welle68

welle68 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    sieht so aus als ob du an einer kante langgeschrammt bist.
    da es die kante ist , mit lackstift ausbessern.
    es gibt auch für den 1ner kotflügelschutzleisten. die kann man einfach drüberclipsen.vorher natürlich die stellen zwecks rost behandeln!

Thema:

Lack geht beim hinteren kotflügel ab

Die Seite wird geladen...

Lack geht beim hinteren kotflügel ab - Ähnliche Themen

1. Verfärbung Motorhaube Lack

Verfärbung Motorhaube Lack: Hallo zusammen, mich habe bei meinem F20 BJ 2016 seit einer Woche das Problem das der Lack auf meiner Motorhaube verfärbt ist bzw verblasst siehe...
  2. BMW E82 E88 1er 2Stk Radlauf Verbreiterung Kotflügelverbreiterung CARBON lack

BMW E82 E88 1er 2Stk Radlauf Verbreiterung Kotflügelverbreiterung CARBON lack: [IMG] EUR 49,90 End Date: 08. Jan. 17:23 Buy It Now for only: US EUR 49,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Lenkrad Lack geht ab

Lenkrad Lack geht ab: Hallo , habe mal eine Frage und zwar geht bei meinem Lenkrad der Lack etwas ab und es kommen so weiße Stellen zum Vorschein gibt es eine...
  4. Lack geht ab!

Lack geht ab!: hallo, mein 1er ist zum xxxten mal in der werkstatt! diesmal ist der fensterheber betroffen und die lackierung (klarlack und wagenfarbe). vor...
  5. Elekt. Fensterheber Lack geht ab

Elekt. Fensterheber Lack geht ab: Guten Morgen! Ich habe meinen kleinen 1er schon seit einem Jahr, Vorbesitzer war eine Frau.... Problem ist das bei der Fahrer-sowie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden