Lack blättert ab auf Motorhaube

Diskutiere Lack blättert ab auf Motorhaube im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Servus, langsam verliere ich echt den Spaß an BMW. Vorne weg: Email am 23.4 an BMW gesendet und Gestern kam die Antwort "Suchen Sie einen Händler...

  1. #1 caine, 03.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2010
    caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Servus,

    langsam verliere ich echt den Spaß an BMW.
    Vorne weg: Email am 23.4 an BMW gesendet und Gestern kam die Antwort "Suchen Sie einen Händler auf"

    Naja aber das Problem hab ich selbst in den griff bekommen.

    Nun war ich 4 Tage krank und lag zuhause, ich geh grad zum Auto und sehe das:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Im November hat man mir ja mein Auto zerkratzt , dabei auch die Motorhaube, wird sowas dann komplett Lackiert?


    Wer kommt für sowas auf?

    Garantie ist noch bis Sep. dieses Jahr von BMW und auf die Lackierung noch länger (Wurde von einer Firma gemacht die meine Versicherung mir vorgegeben hat)

    Ich hab echt Tränen in den Augen


    Edit: sorry hab es im falschen Forum gepostet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Da Garantiefall: ab zum :D bzw Lackierer

    P.S. Verschoben :wink:
     
  4. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Danke für das verschieben. Hab echt schiss das er mir sagt das ich den Wagen halt zu lange in der Sonne hatte oder so.

    Vorallem der große "Fleck" lag auf der Haube, war so doof und hab ihn liegen lassen und nun ist er weg.


    Ist das denn ein 1er Problem oder denkt ihr eher es liegt am Lackierer?
     
  5. #4 Christoph, 03.07.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hier scheint ein Fehler vom Lackierer vorzuliegen.

    Wenn es wirklich so ist bestätigt das wieder meine Meinung, dass man von Versicherungen mit Werkstatt-Bindung Abstand halten sollte und lieber zu BMW geht...
     
  6. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hab mir beim Kauf des Auto´s und der Versicherung gar nicht so den Kopf um diese Option gemacht.


    Als ich den Wagen abholen wollte kam der Chef und meinte "Herr K. , wir müssen den Wagen hier behalten. Mein Mitarbeiter hat beim Polieren wieder Kratzer am Tankdeckel reinpoliert"

    Ich werde da nie selber was machen lassen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    War grad da. Die holen Montag den Wagen ab und lackieren es.
    Bin mal gespannt wie lange das dann haellt.
     
  9. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mhm Editieren ging nicht:

    Ich bin wieder Glücklich

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Lack blättert ab auf Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Lack blättert ab auf Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Motorhauben Sensor wo liegt der ?

    Motorhauben Sensor wo liegt der ?: Hi alle zusammen, Undzwar kommt bei mir immer die Fehlermeldung Motorhaube geöffnet. Jetzt habe ich mal hier ein bisschen gelesen und gesehen...
  5. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

    Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...