Lack ab!

Diskutiere Lack ab! im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen. Beim waschen von meinem Wagen ist mir aufgefallen, das am Kotflügel (unten über den Schweller und direkt am Ratkasten) ein...

  1. #1 ancientLEGEND, 08.08.2011
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen.

    Beim waschen von meinem Wagen ist mir aufgefallen, das am Kotflügel (unten über den Schweller und direkt am Ratkasten) ein Stück Lack abgeplatzt ist, und zwar bis aufs Blech. Der Wagen ist jetz 3,5 Jahre alt und ich habe ihn seit April diesen Jahres (Premium Selection).
    Hab ich da eine Chance was auf Kulanz zu bekommen? Jemand schonmal etwas ähnliches gehabt?

    Danke schonmal im vorraus....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steafmaster, 08.08.2011
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hi Lars
    kannst du vllt. ein paar Fotos hochladen. So kann man die Sache besser begutachten.
     
  4. #3 ancientLEGEND, 08.08.2011
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Hier mal bar Bilder.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 STM M-Coupe, 09.08.2011
    STM M-Coupe

    STM M-Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bayern LL
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Das wird wohl auf Steinschlag hinauslaufen.
    Würd ich auf jedenfall bald lacken lassen, damit es nicht schlimmer wird.
     
  6. #5 spitzel, 09.08.2011
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    würde es auf jeden fall mal beim händler probieren. das wäre ja schon ein heftiger steinschlag
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Specialite, 14.03.2012
    Specialite

    Specialite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Denke eher nicht das es da was vom Händler gibt.

    Spotrepair, und danach als vorbeugende Maßnahme Steinschlagschutzfolie drüber.
     
  9. #7 ancientLEGEND, 14.03.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Nee gab auch nix vom Händler.
    Hab das denn beim Smart Repair machen lassen.
     
Thema:

Lack ab!

Die Seite wird geladen...

Lack ab! - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. [F20] Neues Facelift ab wann bestellbar?

    Neues Facelift ab wann bestellbar?: Hey ihrs, Ich möchte recht bald 2-3 neue F20 bestellen. Da ja bereits im Konfigurator das neue Facelift angepriesen wird und ich nicht unbedingt...
  5. [F21] 120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat

    120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat: Hallo, hat sich jemand die Anlage von Bastuck unter seinen neuen 120i/125i LCI mit dem B48 Motor schon mal drunter geschraubt? Habe bei Bastuck...