Lack ab!

Diskutiere Lack ab! im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen. Beim waschen von meinem Wagen ist mir aufgefallen, das am Kotflügel (unten über den Schweller und direkt am Ratkasten) ein...

  1. #1 ancientLEGEND, 08.08.2011
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen.

    Beim waschen von meinem Wagen ist mir aufgefallen, das am Kotflügel (unten über den Schweller und direkt am Ratkasten) ein Stück Lack abgeplatzt ist, und zwar bis aufs Blech. Der Wagen ist jetz 3,5 Jahre alt und ich habe ihn seit April diesen Jahres (Premium Selection).
    Hab ich da eine Chance was auf Kulanz zu bekommen? Jemand schonmal etwas ähnliches gehabt?

    Danke schonmal im vorraus....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steafmaster, 08.08.2011
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hi Lars
    kannst du vllt. ein paar Fotos hochladen. So kann man die Sache besser begutachten.
     
  4. #3 ancientLEGEND, 08.08.2011
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Hier mal bar Bilder.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 STM M-Coupe, 09.08.2011
    STM M-Coupe

    STM M-Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern LL
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Das wird wohl auf Steinschlag hinauslaufen.
    Würd ich auf jedenfall bald lacken lassen, damit es nicht schlimmer wird.
     
  6. #5 spitzel, 09.08.2011
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    würde es auf jeden fall mal beim händler probieren. das wäre ja schon ein heftiger steinschlag
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Specialite, 14.03.2012
    Specialite

    Specialite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Denke eher nicht das es da was vom Händler gibt.

    Spotrepair, und danach als vorbeugende Maßnahme Steinschlagschutzfolie drüber.
     
  9. #7 ancientLEGEND, 14.03.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Nee gab auch nix vom Händler.
    Hab das denn beim Smart Repair machen lassen.
     
Thema:

Lack ab!

Die Seite wird geladen...

Lack ab! - Ähnliche Themen

  1. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  2. Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe

    Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe: Hi, mir ist kürzlich beim Waschen eine seltsame Wulst an der Heckklappe aufgefallen, ich kann nicht sagen wie lange sie schon da ist, wundert...
  3. Wischwasser ab Werk winterfit?

    Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....
  4. DSC regelt Leistung ab

    DSC regelt Leistung ab: Hallo zusammen, habe mich durch einige Beiträge gewühlt, die sich mit ähnlicher Thematik befassen, konnte aber mein Problem bisher nicht genau...
  5. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...