KW Variante III in 120d

Diskutiere KW Variante III in 120d im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin ist ein KW Variante III Fahrwerk gut ?

  1. #1 Wissing, 18.05.2011
    Wissing

    Wissing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Moin ist ein KW Variante III Fahrwerk gut ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 130I-Alex, 18.05.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    yep, warum!?
     
  4. #3 sonofnyx, 18.05.2011
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Wenn du einen Experten hast, der dir ein richtiges Setup zusammenstellt, dann ist es mit das Beste was du bekommen kannst …
     
  5. #4 Sebastian7, 18.05.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    schaust nmal in fred - setup kw v3 - im tuning bereich.. da sind die Erfahrungen gebündelt...

    soweit ein kw Stützpunkt in deiner groben Nähe (bzw. jmd. der es einstellt) würd ich es machen, wenn du des öfteren auf die Rennstrecke gehst.

    grüße
     
  6. vort3x

    vort3x 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Lahr
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Moritz
    Hi. Wieso hast du dich gerade für das V3 entschieden? Brauchst du die vorteile des 3ers unbedingt?

    Ich durfte das Street komfort im 120d von KW selbst (Firmenwagen) Testen und ich bin total begeistert davon. Ein Bekannter, Mitarbeiter bei KW im Vertrieb, hat mir zu dem Street Komfort geraten.
    Genaueres kann ich NOCH nicht berichten, da das Fahrwerk wohl erst anfang nächsten monat eingebaut wird.

    Mfg, Mou
     
  7. #6 Sebastian7, 19.05.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    weil ich des öfteren auf die nordschleife fahre :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. vort3x

    vort3x 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Lahr
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Moritz
    Also in dem Fall würde ich wohl auch zum KW v3 tendieren. Das street komfort ist von der abstimmung her doch mehr das alltagsfahrwerk, das zwar gut abgestimmt ist, aber halt doch nicht ganz so hart wie das v3 ist, außerdem ist beim v3 Zug- und Druckstufendämpfung einstellbar womit man gerade auf der strecke eine SEHR GUTE Abstimmung rausholen kann.

    Allgemein kann man sagen, dass die KW Fahrwerke mit zu den Besten gehören.

    Greets
     
  10. #8 Sebastian7, 19.05.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    auch ein V1 hat von Werk aus schon eine gute Abstimmung, gebe Dir also recht was die Performance von KW angeht.

    Das v3 hat z.b. auch der fabi189 in seim 120d, falls du spezifische Fragen hast :wink:
     
Thema:

KW Variante III in 120d

Die Seite wird geladen...

KW Variante III in 120d - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  4. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  5. KW Stilllegungssatz

    KW Stilllegungssatz: Mahlzeit. Suche für meinen M135ixdrive ein KW Stilllegungssatz. Bitte alles anbieten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk