KW Variante 3 und 18" Styling 270

Diskutiere KW Variante 3 und 18" Styling 270 im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Zusammen Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Gehen die 18" Originalwinterräder ohne Distanzscheiben mit dem KW Variante 3?? Fährt...

  1. #1 powerslide, 22.09.2013
    powerslide

    powerslide 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-4710
    Hallo Zusammen

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
    Gehen die 18" Originalwinterräder ohne Distanzscheiben mit dem KW Variante 3?? Fährt jemand diese Kombination?
     
  2. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Ja geht. Worum machst Du Dir Sorgen?
     
Thema:

KW Variante 3 und 18" Styling 270

Die Seite wird geladen...

KW Variante 3 und 18" Styling 270 - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  3. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...
  4. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  5. KW Street Comfort

    KW Street Comfort: fährt jemand im Raum München einen 1er oder 2er mit KW street comfort Fahrwerk? ich würde das gerne mal mit meinem kw v3 vergleichen