KW Variante 3 einbauen. Wer wie wo!? Bitte um Hilfe

Diskutiere KW Variante 3 einbauen. Wer wie wo!? Bitte um Hilfe im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute, bekomme übernächste Woche wieder Besuch von meinen Freunden aus Istanbul. Die Jungs sind die Gründer des türkischen BMW Car Club...

1. #1 Joker85, 01.06.2011
    Joker85

Joker85 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi Leute,

bekomme übernächste Woche wieder Besuch von meinen Freunden aus Istanbul. Die Jungs sind die Gründer des türkischen BMW Car Club Turkey.

Einer von Ihnen fährt einen Z3 M Coupe Baujahr 99´ & einen E30 M3 Baujahr 87´.
    Nun will er in sein neues Auto seiner Sammlung in den Z3 M Coupe ein KW Variante 3 einbauen lassen, wenn er hier ist mit dem Auto.
    (Die Jungs sind jedes Jahr ca. 1-2 mal hier um mit Ihren Autos aufm Ring zu fahren und ein wenig in Deutschland Urlaub zu machen)

Kann mir nun jemand sagen, wo und wie ich das organisieren kann, dass er sein Fahrwerk bekommt? Vielleicht könnt Ihr mir was empfehlen?

Vielen Dank und viele Grüße

Anil

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KW Variante 3 einbauen. Wer wie wo!? Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

KW Variante 3 einbauen. Wer wie wo!? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  2. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  3. KW Street Comfort

KW Street Comfort: fährt jemand im Raum München einen 1er oder 2er mit KW street comfort Fahrwerk? ich würde das gerne mal mit meinem kw v3 vergleichen
  4. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  5. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...