KW Variante 3 einbauen. Wer wie wo!? Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von Joker85, 01.06.2011.

  1. #1 Joker85, 01.06.2011
    Joker85

    Joker85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi Leute,

    bekomme übernächste Woche wieder Besuch von meinen Freunden aus Istanbul. Die Jungs sind die Gründer des türkischen BMW Car Club Turkey.

    Einer von Ihnen fährt einen Z3 M Coupe Baujahr 99´ & einen E30 M3 Baujahr 87´.
    Nun will er in sein neues Auto seiner Sammlung in den Z3 M Coupe ein KW Variante 3 einbauen lassen, wenn er hier ist mit dem Auto.
    (Die Jungs sind jedes Jahr ca. 1-2 mal hier um mit Ihren Autos aufm Ring zu fahren und ein wenig in Deutschland Urlaub zu machen)

    Kann mir nun jemand sagen, wo und wie ich das organisieren kann, dass er sein Fahrwerk bekommt? Vielleicht könnt Ihr mir was empfehlen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Anil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KW Variante 3 einbauen. Wer wie wo!? Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

KW Variante 3 einbauen. Wer wie wo!? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  5. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...