KW Variant 2 verbaut!!!!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von lamesch, 26.01.2008.

  1. #1 lamesch, 26.01.2008
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,
    gestern war es soweit,ich bekam ein Gewindfahrwerk verbaut,jetzt nach den ersten 50 km bin ich begeistert,optisch liegt das auto auch genial,Fotos kommen heute noch nach!!!


    mfg

    Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wo bleiben die Fotos =)?
     
  4. #3 lamesch, 26.01.2008
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Bekomme keine Fotos hereingeladen,kann mir jemand helfen?Bilder sind zu gross sagt er mir!!

    mfg

    Max
     
  5. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    http://www.imageshack.us/

    Da lädst deine Bilder hoch und wählst davor "resize image?" z.B. 1024x768 aus. Dann funktioniert das.

    Grüße
     
  6. #5 lamesch, 26.01.2008
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    So hier die Bilder.....

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  7. #6 lamesch, 26.01.2008
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    @xuxu

    Ich hatte meine Eibach Federn wieder umgetauscht und mir aber ein Fahrwerk gekauft
    Bereue es bis jetzt noch nicht aus die Brieftasche ist gutes Stueck leichter :lol:



    mfg

    Max
     
  8. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Die VA finde ich ein wenig zu tief, sonst perfekt :thumbsup:. Könntest du bitte mal messen, wie viel Platz du von den Spritzschutzlappen vorne bis zum Boden hast?

    Grüße
     
  9. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Finde die VA optisch auch zu tief, aber mit ordentlichen Felgen (18 Zoll aufwärts) sieht das sicher ganz anders aus.

    Wobei die Fahrbarkeit schwer eingeschränkt sein wird, da passt vorne ja echt nix mehr unter die Lappen.... (btw: warum "Spritzschutz"? Was soll da geschützt werden? Vor welchen Spritzern?)
     
  10. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Die ist einfach ca. 5mm zu tief, da helfen auch Felgen nix :). Die Hauptfunktion der Lappen ist eig. einen aerodynamischen Vorteil zu gewinnen. Aber wenn man schnell rückwärts fährt, dann wird die Front nicht eingesaut :driver: :mrgreen:. Aber so wußtest du ja sofort was ich meine ;).
     
  11. #10 lamesch, 27.01.2008
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,
    ich finde es ist perfekt,du bist aber nirgens eingeschraenkt,muss manchmal langsamer drueber fahren,ich ueberlege mir ob ich nicht dieBreyton Flame doch drauf machen :D es sind 8 cm zwischen schutz und asphalt

    Sieht bestimmt lecker aus!!
     
  12. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    8cm kann nicht sein. Ist ja höher wie bei mir. Hast du es auch z. B. mit einem Karton gemessen, damit du nicht krum Mist?
    Miss doch bitte mal den Fregang von der Radausschnittkante zur Radlauffläche. Nimm dazu am Besten eine Streichholzschachtel :).

    Die Breytons kommen sicher gut ja ;).
     
  13. #12 curacao, 27.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    falls du die Breyton haben willst....weisse bescheid ;)

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=8219
     
  14. #13 lamesch, 27.01.2008
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    @curacao
    Ich habe bereits die Felgen bei mir in der Garage liegen :D
    Weiss nur nicht ob ich es wagen soll!
    was wuerdet ihr machen?

    Alternative waere meine alte neue Limited Sport Edition Felgen wieder drauf zumachen!

    mfg

    Max
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 curacao, 27.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen

    laaaangweilig!!!! ;) :P

    Druff mit den 19ern :daumen: solange sich die Umbauarbeiten in Grenzen halten und der Fahrkomfort dann nicht zu sehr leidet!
     
  17. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wenn du sie schon in der Garage liegen hast =)... drauf machen :)!
     
Thema:

KW Variant 2 verbaut!!!!

Die Seite wird geladen...

KW Variant 2 verbaut!!!! - Ähnliche Themen

  1. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  2. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  3. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das 1erForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. 2 Kindersitze

    2 Kindersitze: Hallo! Ein kurzer Aufschrei, kein Thema für Motorfreaks. Mir ist klar, dass der 1er , 5 Türer kein Familienauto ist. Braucht er auch nicht....