KW V3 verbaut - mega zufrieden

Diskutiere KW V3 verbaut - mega zufrieden im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hab heute mein fahrwerk einbauen lassen und wurde sogleich mit richtig geilem wetter belohnt. was soll ich sagen, fahrwerk ist top, ......

  1. #1 chris911, 06.04.2010
    chris911

    chris911 Guest

    hab heute mein fahrwerk einbauen lassen und wurde sogleich mit richtig geilem wetter belohnt.

    was soll ich sagen, fahrwerk ist top, ...
    demnächst lass ich es aber wohl noch bei KW richtig einstellen.

    wollte euch nur an meinem glück teil haben lassen :mrgreen:

    schöne grüße aus hd
     
  2. #2 Sebastian7, 06.04.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Glückwunsch..
    hast du es gut, ich warte wegen Lieferschwierigkeiten noch auf mein V3.

    Lässt du das Setup nicht bei WW motorsport einstellen?

    GRuß
     
  3. #3 Geronimo, 06.04.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    nice - bitte erweiterten Erfahrungsbericht schildern - auch bezüglich Einstellungen!
     
  4. rister

    rister 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Willkommen im Club....habe auch riesen Freude:daumen: an den V3's
     
  5. #5 Geronimo, 06.04.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    war so begeistert das ich s gleich in meiner freundins wagen auch eingebaut habe ... hat sich sogar auch da gelohnt *hehe*
     
  6. #6 Sebastian7, 06.04.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Was fährt denn deine bessere Hälfte?
     
  7. #7 QP-Treiber, 06.04.2010
    QP-Treiber

    QP-Treiber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73479 Ellwangen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Jo
    Supi Entscheidung ,mit einem KW 3 kann man nichts verkehrt machen hatte eins in meinem Zetti und war Top zufrieden damit, werd mir auch eins für meinen 1er können :mrgreen: wohn ja nur 40km vom Hersteller entfernt .


    Gruß Jo
     
  8. #8 Catahecassa, 06.04.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    :thumbsup:
     
  9. #9 Geronimo, 08.04.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    nen 130 - knapp 2 Jahre alt - hab ich ihr "aufgeschwatzt" weil mich der 1er schon überzeugt hat.
     
Thema:

KW V3 verbaut - mega zufrieden

Die Seite wird geladen...

KW V3 verbaut - mega zufrieden - Ähnliche Themen

  1. KW Gewindefahrwerk V2 oder V3

    KW Gewindefahrwerk V2 oder V3: Suche für meinen M135i F21 LCI, Heckantrieb, ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 oder 3. Danke.
  2. BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne)

    BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne): Servus zusammen Vorne bei meinem 1er waren ganz dringend neue Stoßdämpfer fällig, da die alten schon ölig waren und öfters Öl verloren haben,...
  3. KW Gewindefahrwerk "Street Comfort"

    KW Gewindefahrwerk "Street Comfort": Moin, hat schon jemand Erfahrungen mit dem komfortorientierten "KW Street Comfort"...? Mir kann's gar nicht komfortabel/weich genug sein...
  4. Wie zufrieden seid ihr mit dem M140i/M240i

    Wie zufrieden seid ihr mit dem M140i/M240i: Ausser den knarzenden Türgummis alles gut!
  5. Wie Zufrieden seid ihr mit eurem M140i/M240i?

    Wie Zufrieden seid ihr mit eurem M140i/M240i?: Hallo zusammen, falls es einen solchen Thread schon gibt bitte ich das zu entschuldigen. Sinn dieses Themas ist der Erfahrungsaustausch,...