[E82] KW V3 maximal hochgeschraubt - wieviel Bodenfreiheit?

Diskutiere KW V3 maximal hochgeschraubt - wieviel Bodenfreiheit? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Gibt es jemanden, der ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 verbaut und maximal hochgeschraubt hat? Und mal messen könnte, wieviel Bodenfreiheit der...

  1. #1 gniewalda, 10.11.2013
    gniewalda

    gniewalda 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Gibt es jemanden, der ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 verbaut und maximal hochgeschraubt hat? Und mal messen könnte, wieviel Bodenfreiheit der Wagen dann hat?

    Am besten E82.
    Am besten 135i.
    Jedes andere Modell wäre aber natürlich auch hilfreich.

    Messpunkte wären denke ich am besten am Schweller, jeweils an der Kante zum vorderen und hinteren Radlauf/Radkasten. Falls es Originalschweller sind.

    Ich wüsste gerne, ob ich mit einem V3 noch ohne Aufsetzen in meinen Carport kommen würde ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KW V3 maximal hochgeschraubt - wieviel Bodenfreiheit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 135i bodenfreiheit

Die Seite wird geladen...

KW V3 maximal hochgeschraubt - wieviel Bodenfreiheit? - Ähnliche Themen

  1. Maximale Öltemperatur vor Ende der Fahrt

    Maximale Öltemperatur vor Ende der Fahrt: Hallo 1er Forum, darf seit kurzem den 130er mein Eigen nennen. Hab auch gleich mal das original Kockpit gegen eines mit Öl-Temp Anzeige...
  2. BMW M135i / SPERRE / KW FAHRWERK / OZ-FELGEN

    BMW M135i / SPERRE / KW FAHRWERK / OZ-FELGEN: Verkaufe wg. Fahrzeugwechsels meinen M135i mit vielen sehr guten Modifikationen (alles eingetragen). 5 Türen, Schalter, mineralgrau, Alcantara...
  3. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

    KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  4. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  5. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...