[E82] KW V3 maximal hochgeschraubt - wieviel Bodenfreiheit?

Diskutiere KW V3 maximal hochgeschraubt - wieviel Bodenfreiheit? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Gibt es jemanden, der ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 verbaut und maximal hochgeschraubt hat? Und mal messen könnte, wieviel Bodenfreiheit der...

  1. #1 gniewalda, 10.11.2013
    gniewalda

    gniewalda 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Gibt es jemanden, der ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 verbaut und maximal hochgeschraubt hat? Und mal messen könnte, wieviel Bodenfreiheit der Wagen dann hat?

    Am besten E82.
    Am besten 135i.
    Jedes andere Modell wäre aber natürlich auch hilfreich.

    Messpunkte wären denke ich am besten am Schweller, jeweils an der Kante zum vorderen und hinteren Radlauf/Radkasten. Falls es Originalschweller sind.

    Ich wüsste gerne, ob ich mit einem V3 noch ohne Aufsetzen in meinen Carport kommen würde ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KW V3 maximal hochgeschraubt - wieviel Bodenfreiheit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 135i bodenfreiheit

Die Seite wird geladen...

KW V3 maximal hochgeschraubt - wieviel Bodenfreiheit? - Ähnliche Themen

  1. Spurplatten kw Clubsport oz Formula

    Spurplatten kw Clubsport oz Formula: Hi Jungs, In Betracht der Performance, lieber 12mm Platten vorne oder doch 15mm. Problem ist die Formula mit der super ET45... mit ner 10er...
  2. Suche kw clubsport für e82 135i

    Suche kw clubsport für e82 135i: bitte alles anbieten
  3. Koppelstangen kw Clubsport

    Koppelstangen kw Clubsport: Hi Haben heute mein Clubsport verbaut, allerdings kam es auf der Beifahrer Seite zu Problemen mit der koppelstange. Orginal ist sie ja von...
  4. Erfahrungsbericht KW V1

    Erfahrungsbericht KW V1: [ATTACH] Hey Leute :) Ich wollte mal meinen Senf zum KW V1 geben..... Angefangen hat alles mit dem Kauf meines 1 23 im September letzten Jahres...
  5. [Verkauft] ISM, Exo v3, Si-901, Zen Xero Smart

    ISM, Exo v3, Si-901, Zen Xero Smart: Exo v3 ca. 5ml [IMG] ISM ca. 2ml [IMG] Si-901 ca.27ml [IMG] Zen Xero Smart mit 2x Flourine [IMG] Für 40€ inkl. Versand abzugeben