[E82] KW V3 maximal hochgeschraubt - wieviel Bodenfreiheit?

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von gniewalda, 10.11.2013.

  1. #1 gniewalda, 10.11.2013
    gniewalda

    gniewalda 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Gibt es jemanden, der ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 verbaut und maximal hochgeschraubt hat? Und mal messen könnte, wieviel Bodenfreiheit der Wagen dann hat?

    Am besten E82.
    Am besten 135i.
    Jedes andere Modell wäre aber natürlich auch hilfreich.

    Messpunkte wären denke ich am besten am Schweller, jeweils an der Kante zum vorderen und hinteren Radlauf/Radkasten. Falls es Originalschweller sind.

    Ich wüsste gerne, ob ich mit einem V3 noch ohne Aufsetzen in meinen Carport kommen würde ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KW V3 maximal hochgeschraubt - wieviel Bodenfreiheit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 135i bodenfreiheit

Die Seite wird geladen...

KW V3 maximal hochgeschraubt - wieviel Bodenfreiheit? - Ähnliche Themen

  1. Maximale Kühlwassertemperatur

    Maximale Kühlwassertemperatur: Habe die SuFu bemüht, leider nichts zum F20 Benziner gefunden. Nach dem Tausch des Stutzen und mein Bedenken der Servicearbeiten wollte ich die...
  2. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  3. Maximale Felgengrösse ?

    Maximale Felgengrösse ?: Hey leute will für mein 1m 20zoll felgen kaufen. Nur weiss ich nicht ob das so passt wie ich mir das vorstelle Es sind japanracing felgen Meine...
  4. KW Clubsport 3-fach

    KW Clubsport 3-fach: Verkaufe ein KW Clubsport 3-fach Fahrwerk passend für 1M und alle M3 E9x. Fahrwerk wurde ca. 8000 KM gefahren und ist in einwandfreiem Zustand....
  5. [Verkauft] COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12

    COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12: Verkaufe einen COBB Accessport v3 für BMWs mit N55 Motor vor Baujahr 03/12. Ab diesem Zeitpunkt wurde ein anderes Steuergerät verbaut und da...