[E82] Kw V3 Druckstufe

Diskutiere Kw V3 Druckstufe im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend Leute , Hab da mal ne frage habe mir ein Kw V3 einbauen lassen und hab heute gesehen das der linke Dämpfer auf Stufe 3 steht und der...

1. Wisi87

Wisi87 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Guten Abend Leute ,
    Hab da mal ne frage habe mir ein Kw V3 einbauen lassen und hab heute gesehen das der linke Dämpfer auf Stufe 3 steht und der Rechte auf 0 müssten die beiden nicht gleich sein ?

2. #2 Duke 323, 07.09.2014
    Duke 323

Duke 323 Guest

Beide Seiten sollte die gleichen Einstellwerte haben.

3. Wisi87

Wisi87 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Okay dann erstmal vielen Dank :daumen:

Thema:

Kw V3 Druckstufe

Die Seite wird geladen...

Kw V3 Druckstufe - Ähnliche Themen

1. KW Gewindefahrwerk V2 oder V3

KW Gewindefahrwerk V2 oder V3: Suche für meinen M135i F21 LCI, Heckantrieb, ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 oder 3. Danke.
  2. KW Gewindefahrwerk "Street Comfort"

KW Gewindefahrwerk "Street Comfort": Moin, hat schon jemand Erfahrungen mit dem komfortorientierten "KW Street Comfort"...? Mir kann's gar nicht komfortabel/weich genug sein...
  3. KW Clubsport 3-fach oder Bilstein Clubsport im M2?

KW Clubsport 3-fach oder Bilstein Clubsport im M2?: Wer von euch hat eines der beiden Fahrwerke im M2 verbaut und kann bitte etwas dazu schreiben. Ich werde wahrscheinlich das Bilstein nehmen....
  4. Performance Front / Zierleisten / KW V3 / Streetcomfort

Performance Front / Zierleisten / KW V3 / Streetcomfort: Hi, suche für meinen e87 - Performance Bremsanlage - Performance Front - PP Zierleisten - KW V3 oder KW Streetcomfort Bitte nur Teile in...
  5. [F20] M135i FL Lightweight / KW / Breyton 19" / BBS WR

M135i FL Lightweight / KW / Breyton 19" / BBS WR: Hallo zusammen, umzugsbedingt und daher umständehalber verkaufe ich hier meinen individualisierten M135i. Wer auf der Suche nach einem optimal...