[E82] Kw V3 Druckstufe

Diskutiere Kw V3 Druckstufe im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend Leute , Hab da mal ne frage habe mir ein Kw V3 einbauen lassen und hab heute gesehen das der linke Dämpfer auf Stufe 3 steht und der...

  1. Wisi87

    Wisi87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Guten Abend Leute ,
    Hab da mal ne frage habe mir ein Kw V3 einbauen lassen und hab heute gesehen das der linke Dämpfer auf Stufe 3 steht und der Rechte auf 0 müssten die beiden nicht gleich sein ?
     
  2. #2 Duke 323, 07.09.2014
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Beide Seiten sollte die gleichen Einstellwerte haben.
     
  3. Wisi87

    Wisi87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Okay dann erstmal vielen Dank :daumen:
     
Thema:

Kw V3 Druckstufe