1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

KW-Systems Powerbox f. BMW 120d e87, 320d e90, 520d e60

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von strawanzer, 28.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 strawanzer, 28.04.2008
    strawanzer

strawanzer 1er-Interessent(in)

Hallo!

Ich verkaufe hier eine Powerbox für einen BMW 120D (163PS). Diese Powerbox steigert die Leistung dieses 2Liter BMW-Dieselmotors von serienmäßigen 163PS und 340 NM auf absolut gesunde 198PS bei 410 NM!

Alle relevanten Motorschutz- und Kontrollfunktionen bleiben dabei erhalten!

Diese Box passt auch in die BMW 3er Lim. und Touring, und 5er Modelle Lim. und Touring (e90 und e91 sowie e60 und e61) mit dem 163PS 2-Liter Dieselmotor - auch dort mit TÜV!

Jede Wette: Sie werden Ihr Auto nicht wiedererkennen - und das auf Dauer ohne Angst betr. der Lebensdauer!!

Die Originalrechnung lege ich natürlich bei!

Nähere Infos zur Technik, Motorenkompatibilität und viele Tests gibt´s auf der Seite von KW-Systems.de, natürlich das www. nicht vergessen!

Der Einbau ist auch für den absoluten Laien schnell gemacht! Die mehrseitige originale, sehr ausführliche und reich bebilderte Einbauanleitung lege ich ebenfalls bei!

Qualität hat nun mal ihren Preis! Die Box hat neu 709,-Euro gekostet! Mittlerweile kostet sie 779,-Euro!

Selbstverständlich hat diese KW-Systems Box TÜV!!

VB € 300,--

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 strawanzer, 05.05.2008
    strawanzer

strawanzer 1er-Interessent(in)

Thema:

KW-Systems Powerbox f. BMW 120d e87, 320d e90, 520d e60

Die Seite wird geladen...

KW-Systems Powerbox f. BMW 120d e87, 320d e90, 520d e60 - Ähnliche Themen

1. [E87] Sportauspuff

[E87] Sportauspuff: Hallo Leute! Hab mal eine Frage bezüglich einem anderen Auspuff. Und zwar wollte ich wissen ob man nur beim BMW Performance ESD ein Stück von der...
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  5. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.