KW street comfort

Diskutiere KW street comfort im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich bin am überlegen welches Gewindefahrwerk ich in meinen 130er einbauen soll. Bis jetzt habe ich in meinen Fahrzeugen immer ein...

1. #1 Lowrider76, 03.01.2008
    Lowrider76

Lowrider76 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!

Ich bin am überlegen welches Gewindefahrwerk ich in meinen 130er einbauen soll. Bis jetzt habe ich in meinen Fahrzeugen immer ein KW-Gewinde verbaut und war immer sehr zufrieden.

Jetzt habe ich auf der KW-Homepage das Street Comfort Gewindefahrwerk entdeckt.
    Hat von euch schon wer eine Erfahrung mit dem Fahrwerk gemacht? Soll anscheinend nicht so hart sein dafür hat aber auch keinen so weiten Verstellbereich (ist ja auch klar).
    Oder ist das nur der vom TÜV zugelassene Verstellbereich und man kann schon noch ein bisschen weiter runter wenn man mal möchte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KW street comfort

Die Seite wird geladen...

KW street comfort - Ähnliche Themen

1. KW Stilllegungssatz

KW Stilllegungssatz: Mahlzeit. Suche für meinen M135ixdrive ein KW Stilllegungssatz. Bitte alles anbieten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive

Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive: Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive. Wer seins loswerden möchte darf sich gerne bei mir melden :eusa_angel:
  3. Der Street sagt Hallo aus dem Umkreis Bonn

Der Street sagt Hallo aus dem Umkreis Bonn: Hallo an alle. Ich wollte mich auf diesem Weg kurz vorstellen. Ich bin der Philipp 30 Jahre alt, wohne in der Nähe zu Bonn und habe gestern...
  4. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...
  5. 2x Vorhanden KW Clubsport 3-Way NEU ! ungeöffnet

2x Vorhanden KW Clubsport 3-Way NEU ! ungeöffnet: http://www.ebay.de/itm/142408410738?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Preisvorschlag