KW street comfort
Diskutiere KW street comfort im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich bin am überlegen welches Gewindefahrwerk ich in meinen 130er einbauen soll. Bis jetzt habe ich in meinen Fahrzeugen immer ein...
Thema:
KW street comfort
Die Seite wird geladen...
-
KW street comfort - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] Millway Domlager, KW Street Comfort, Originaler ESD M140i
Millway Domlager, KW Street Comfort, Originaler ESD M140i: Hallo zusammen, ich räume gerade ein wenig meine Garage auf und hätte noch folgendes von meinem 2017er M140i abzugeben: Millway Domlager Street... -
[Verkauft] BMW 130i 98tkm, KW Street Comfort
BMW 130i 98tkm, KW Street Comfort: Hallo zusammen, Verkaufe meinen 130i wegen Umstieg auf einen Leasing G30. Gibt natürlich auch einen guten Forumspreis, einfach anfragen. Hier... -
KW Street Comfort Fahrwerk Einstellungen
KW Street Comfort Fahrwerk Einstellungen: Hallo, ich möchte ein KW Street Comfort Gewindefahrwerk in meinem M240j verbauen. Da ich das Auto nicht viel tiefer legen kann, werde ich die Höhe... -
[F21] Fährt jemand ein KW street-comfort?
Fährt jemand ein KW street-comfort?: Hallo Leute, habe meinen 140i (LCI2) mit den Eibach ProKit etwas tiefergelegt. Zufrieden bin ich mit dem Fahrwerk aber nach wie vor nicht. Es ist... -
KW Gewindefahrwerk "Street Comfort"
KW Gewindefahrwerk "Street Comfort": Moin, hat schon jemand Erfahrungen mit dem komfortorientierten "KW Street Comfort"...? Mir kann's gar nicht komfortabel/weich genug sein...