KW street comfort

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Lowrider76, 03.01.2008.

  1. #1 Lowrider76, 03.01.2008
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!

    Ich bin am überlegen welches Gewindefahrwerk ich in meinen 130er einbauen soll. Bis jetzt habe ich in meinen Fahrzeugen immer ein KW-Gewinde verbaut und war immer sehr zufrieden.

    Jetzt habe ich auf der KW-Homepage das Street Comfort Gewindefahrwerk entdeckt.
    Hat von euch schon wer eine Erfahrung mit dem Fahrwerk gemacht? Soll anscheinend nicht so hart sein dafür hat aber auch keinen so weiten Verstellbereich (ist ja auch klar).
    Oder ist das nur der vom TÜV zugelassene Verstellbereich und man kann schon noch ein bisschen weiter runter wenn man mal möchte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KW street comfort

Die Seite wird geladen...

KW street comfort - Ähnliche Themen

  1. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  2. KW Clubsport 3-fach

    KW Clubsport 3-fach: Verkaufe ein KW Clubsport 3-fach Fahrwerk passend für 1M und alle M3 E9x. Fahrwerk wurde ca. 8000 KM gefahren und ist in einwandfreiem Zustand....
  3. [E82] BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK

    BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK: verkaufe BMW 135i in sehr gepflegtem Zustand mit folgender Vollausstattung: Farbe: Schwarz Sapphire Metalic Leder: Boston Oyster Felgen:...
  4. [F2x] KW V3 Gewindefahrwerk

    KW V3 Gewindefahrwerk: Würde mein KW V3 abgeben falls jemand Interesse hat!? (Ist aber aktuell noch verbaut) Hab es jetzt genau 1 Jahr verbaut und grob 11-12.000km...
  5. [E82] KW Variante 3 Einstellungen etc.

    KW Variante 3 Einstellungen etc.: Servus, ich fahre jetzt seit längerer Zeit mein KW Variante 3 und bin auch durchweg sehr zufrieden. Sowohl mit der Tiefe als auch mit dem...