KW street comfort

Diskutiere KW street comfort im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich bin am überlegen welches Gewindefahrwerk ich in meinen 130er einbauen soll. Bis jetzt habe ich in meinen Fahrzeugen immer ein...

  1. #1 Lowrider76, 03.01.2008
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!

    Ich bin am überlegen welches Gewindefahrwerk ich in meinen 130er einbauen soll. Bis jetzt habe ich in meinen Fahrzeugen immer ein KW-Gewinde verbaut und war immer sehr zufrieden.

    Jetzt habe ich auf der KW-Homepage das Street Comfort Gewindefahrwerk entdeckt.
    Hat von euch schon wer eine Erfahrung mit dem Fahrwerk gemacht? Soll anscheinend nicht so hart sein dafür hat aber auch keinen so weiten Verstellbereich (ist ja auch klar).
    Oder ist das nur der vom TÜV zugelassene Verstellbereich und man kann schon noch ein bisschen weiter runter wenn man mal möchte.
     
Thema:

KW street comfort

Die Seite wird geladen...

KW street comfort - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Millway Domlager, KW Street Comfort, Originaler ESD M140i

    Millway Domlager, KW Street Comfort, Originaler ESD M140i: Hallo zusammen, ich räume gerade ein wenig meine Garage auf und hätte noch folgendes von meinem 2017er M140i abzugeben: Millway Domlager Street...
  2. [Verkauft] BMW 130i 98tkm, KW Street Comfort

    BMW 130i 98tkm, KW Street Comfort: Hallo zusammen, Verkaufe meinen 130i wegen Umstieg auf einen Leasing G30. Gibt natürlich auch einen guten Forumspreis, einfach anfragen. Hier...
  3. KW Street Comfort Fahrwerk Einstellungen

    KW Street Comfort Fahrwerk Einstellungen: Hallo, ich möchte ein KW Street Comfort Gewindefahrwerk in meinem M240j verbauen. Da ich das Auto nicht viel tiefer legen kann, werde ich die Höhe...
  4. [F21] Fährt jemand ein KW street-comfort?

    Fährt jemand ein KW street-comfort?: Hallo Leute, habe meinen 140i (LCI2) mit den Eibach ProKit etwas tiefergelegt. Zufrieden bin ich mit dem Fahrwerk aber nach wie vor nicht. Es ist...
  5. KW Gewindefahrwerk "Street Comfort"

    KW Gewindefahrwerk "Street Comfort": Moin, hat schon jemand Erfahrungen mit dem komfortorientierten "KW Street Comfort"...? Mir kann's gar nicht komfortabel/weich genug sein...