[Verkauft] Kw ST Vorspannfedern für mehr Tiefe

Diskutiere Kw ST Vorspannfedern für mehr Tiefe im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich habe aufgrund von Fahrzeugwechsel noch KW Vorspannfedern für das KW bzw. ST Fahrwerk für den f2x übrig. Sind knapp 1 Jahr alt, top Zustand nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Leipziger, 14.10.2019
    Leipziger

Leipziger 1er-Fahrer(in)

Ich habe aufgrund von Fahrzeugwechsel noch KW Vorspannfedern für das KW bzw. ST Fahrwerk für den f2x übrig. Sind knapp 1 Jahr alt, top Zustand nur etwas staubig.
    Man kommt mit diesen über 10mm tiefer hinten.

Preis: 50€ inkl. Versichertem Versand

Anhänge:

2. #2 Leipziger, 16.10.2019
    Leipziger

Leipziger 1er-Fahrer(in)

Verkauft an einen User hier.

Thema:

Kw ST Vorspannfedern für mehr Tiefe

Die Seite wird geladen...

Kw ST Vorspannfedern für mehr Tiefe - Ähnliche Themen

1. BMW116i E87 BJ 2008 - Zentralverriegelung macht Probleme (Schließung erst nach mehreren Minuten)

BMW116i E87 BJ 2008 - Zentralverriegelung macht Probleme (Schließung erst nach mehreren Minuten): Hallo zusammen, ich starte mal ein neues Thema, da ich bei ähnlichen Themen leider mein Problem nicht finden konnte (oder versehentlich überlesen...
  2. Radio(Business) geht auf eineinmal nicht mehr, PDC gibt auch keinen Ton mehr

Radio(Business) geht auf eineinmal nicht mehr, PDC gibt auch keinen Ton mehr: Hallo zusammen, ich komme gerade von einer Autobahn fahrt in meinem E87 116d Bj. 2011 nach Hause. Während der fährt hat es einmal kurz "geknallt"...
  3. Abgasklappe schließt nicht mehr komplett

Abgasklappe schließt nicht mehr komplett: Hi, seit kurzem schließt meine Abgasklappe nicht mehr vollständig. Wenn sie zu gehen sollte bewegt sie sich ein kleines Stück und man hört den...
  4. [F21] kleines Rennauto und vieles mehr

kleines Rennauto und vieles mehr: Hallo zusammen, ich bin Zoki und komme aus Bielefeld. Ich habe einige Fahrzeuge umgebaut und bin im Motorsport aktiv und mein jüngstes Projekt...
  5. ab 2000rpm kein Drehmoment mehr

ab 2000rpm kein Drehmoment mehr: Hallo zusammen, Erst einmal "Hallo" ins Forum ;-) Nachdem ich schon einiges in dem Forum gelesen habe, heute mein erster Eintrag ^^ ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.