KW oder Bilstein

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von M130i, 28.07.2007.

  1. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Ein wunderschönen guten morgen...

    da ich nun seit paar stunden in der garage sitze und das neue heck von meinem kleine bewundere (stolz auf die neue anlage) stell ich mir nun langsam aber sicher die frage ob ich nicht doch trotz M fahrwerk ein schönes gewindefahrwerk einbaue.. stellt sich nur die frage welches sich da besser eignet..

    schonmal vielen dank für eure tipps

    Keep cool and go hard or go home
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    sorry,
    über kw würde ich überhaupt nicht nachdenken :lach_flash: :lach_flash:
    entweder bilstein, eibach, h&r oder koni
     
  4. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    okay und warum nit
     
  5. #4 white devil, 28.07.2007
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Nimm dir ein H&R das ist am günnstigtsten imvergleich zum Bilstein und es ist genau so gut.KW ist zu teuer für das was es ist und die haben nicht soviel Erfahrung wie die anderen im Motorsport :wink:
     
  6. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    okay danke.. kann mir denn dann jmd nen h&r empfehlen und hat einer schon eins eingebaut?
     
  7. #6 white devil, 28.07.2007
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ich hab zwar keins eingebaut doch Freunde von mir habens und die sind total zufrieden damit,H&R bietet nur ein Gewinde an es kostet bei Sandtler 1082 euro für den kleinen :)
     
  8. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    is ja eig okay find ich.. hab im m3 auch nen h&r aber son spiezialteil... und liegt wien brett
     
  9. Günni

    Günni Guest

    wenn geld keine rolle spielt würde ich mir mich mal mit dem BILSTEIN B16 ridecontrol beschäftigen.
    bilstein macht wohl imho immer noch die ausgewogensten feder/dämpfer kombinationen.
     
  10. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    okay.. nur ne frage was heißt imho
     
  11. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    das teil ist echt schick und bestimmt sau gut... nur wo liegts preislich?
     
  12. Günni

    Günni Guest

    "Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach" :offtopic:
     
  13. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    und das heißt?
     
  14. Günni

    Günni Guest

    einfach mal bei google etwas suchen und man kann fast alles finden.
    preise gehen je nach kfz bei 1600€ ohne einbau los. alles weitere bei deinem distributor.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    geht ja noch für son gerät.. einbauen kann mans ja selbst wenn man in dem bereich arbeitet.. (Azubi bei porsche)
     
  17. #15 Glühfix, 29.07.2007
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Schau mal hier: Link
     
Thema:

KW oder Bilstein

Die Seite wird geladen...

KW oder Bilstein - Ähnliche Themen

  1. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  2. KW Clubsport 3-fach

    KW Clubsport 3-fach: Verkaufe ein KW Clubsport 3-fach Fahrwerk passend für 1M und alle M3 E9x. Fahrwerk wurde ca. 8000 KM gefahren und ist in einwandfreiem Zustand....
  3. Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^

    Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^: hey leute :) ich tendiere zu einem b14 fahrwerk für meinen :) hat hier jemand eins drin das man mal mitfahren könnte ? gruß micha
  4. Bilstein b14 TÜV Einstellung

    Bilstein b14 TÜV Einstellung: hallo Fahre ein e82 120d 2009 und habe eine bilstein b14 eingebaut , wie stell ich das für den TÜV am besten ein bspw Anhaltspunkt e usw , hab...
  5. E46 Bilstein B14 Fahrwerk (alle außer M3) inkl. Domlager & Powerflex Buchsen

    E46 Bilstein B14 Fahrwerk (alle außer M3) inkl. Domlager & Powerflex Buchsen: Im Auftrag eines guten Kumpels zu verkaufen: Ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk inklusive neuer Domlager sowie Powerflex PU Buchsen was wegen...