KW Gewindefahrwerk V3

Diskutiere KW Gewindefahrwerk V3 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat das jemand schon verbaut und kann seine Erfahrungen berichten? Gruß! Volker

  1. #1 folcheri, 27.01.2009
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Hat das jemand schon verbaut und kann seine Erfahrungen berichten?

    Gruß!

    Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 27.01.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    :such_doch: Gewindefahrwerk 8)
     
  4. #3 folcheri, 28.01.2009
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Sorry, kann aber leider nur einen Erfahrungsbericht für ein 135i Coupé finden.

    Gruß!

    Volker
     
  5. #4 subsicxx, 28.01.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Dadurch verändert sich das V3 aber nicht ;)

    Schreib den jenigen einfach mal an und frag dem Löcher in Bauch.


    :roll:
     
  6. #5 Catahecassa, 28.01.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    In den vielen Posts gehts teilweise um generelle Themen, welchen Typ Gewindefahrwerk für welchen Zweck etc. Welche Erfahrung magst du haben? Dass die BAB Ausfahrt jetzt mit 85km/H geht und vorher hats schon bei 70km/h gequietscht? Oder dass man zwar hart unterwegs ist, aber dennoch nicht das Gefühl hat, dass man gleich aussteigen muss? Wobei man das auch relativ gut durch das falsche/richtige Setup erwischt :wink:

    Stell halt mal direkte Fragen, dann gibts auch Antworten 8) Ich kenne das V3 von mehreren unterschiedlichen Fahrzeugen (Audi, BMW, Porsche, Fiat) in unterschiedlichen Einstellungen und überall fühlt es sich anders an. Also leg los mit beantwortbaren Fragen & dir wird geholfen :D
     
  7. #6 sash-men, 28.01.2009
    sash-men

    sash-men 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
  8. #7 Catahecassa, 29.01.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Ende nächster Woche habe ich es inkl. verstellbaren Stabis & Drexler Diff-Sperre, Jippie :!: :!: :!: :!: :twisted:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 rmpower, 29.01.2009
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ende nächster Woche habe ich es inkl. verstellbaren Stabis & Drexler Diff-Sperre, Jippie
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Wow, das klingt viel versprechend. Ich freue mich schon auf deinen Testbericht (hoffe sehr das du die Zeit hast einen zu schreiben).
    Also viel spass mit deinem Geschoss!!

    Gruss Rocco
     
  11. #9 Catahecassa, 30.01.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    wird noch in der zivilen Variante für den Winterbetrieb eingestellt. Aber die ersten Eindrücke kommen sicherlich 8)
     
Thema:

KW Gewindefahrwerk V3

Die Seite wird geladen...

KW Gewindefahrwerk V3 - Ähnliche Themen

  1. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  2. KW Stilllegungssatz

    KW Stilllegungssatz: Mahlzeit. Suche für meinen M135ixdrive ein KW Stilllegungssatz. Bitte alles anbieten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive

    Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive: Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive. Wer seins loswerden möchte darf sich gerne bei mir melden :eusa_angel:
  4. Gewindefahrwerk oder Sperrdifferential - Was zuerst?

    Gewindefahrwerk oder Sperrdifferential - Was zuerst?: Moin! Ich fahre einen E81 120d mit M-Paket (BJ 2011) und möchte sowohl ein Gewindefahrwerk als auch ein LSD einbauen. Das Gewindefahrwerk wird...
  5. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

    Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...