KW Gewindefahrwerk V3

Diskutiere KW Gewindefahrwerk V3 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat das jemand schon verbaut und kann seine Erfahrungen berichten? Gruß! Volker

  1. #1 folcheri, 27.01.2009
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Hat das jemand schon verbaut und kann seine Erfahrungen berichten?

    Gruß!

    Volker
     
  2. #2 Catahecassa, 27.01.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    :such_doch: Gewindefahrwerk 8)
     
  3. #3 folcheri, 28.01.2009
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Sorry, kann aber leider nur einen Erfahrungsbericht für ein 135i Coupé finden.

    Gruß!

    Volker
     
  4. #4 subsicxx, 28.01.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Dadurch verändert sich das V3 aber nicht ;)

    Schreib den jenigen einfach mal an und frag dem Löcher in Bauch.


    :roll:
     
  5. #5 Catahecassa, 28.01.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    In den vielen Posts gehts teilweise um generelle Themen, welchen Typ Gewindefahrwerk für welchen Zweck etc. Welche Erfahrung magst du haben? Dass die BAB Ausfahrt jetzt mit 85km/H geht und vorher hats schon bei 70km/h gequietscht? Oder dass man zwar hart unterwegs ist, aber dennoch nicht das Gefühl hat, dass man gleich aussteigen muss? Wobei man das auch relativ gut durch das falsche/richtige Setup erwischt :wink:

    Stell halt mal direkte Fragen, dann gibts auch Antworten 8) Ich kenne das V3 von mehreren unterschiedlichen Fahrzeugen (Audi, BMW, Porsche, Fiat) in unterschiedlichen Einstellungen und überall fühlt es sich anders an. Also leg los mit beantwortbaren Fragen & dir wird geholfen :D
     
  6. #6 sash-men, 28.01.2009
    sash-men

    sash-men 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
  7. #7 Catahecassa, 29.01.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Ende nächster Woche habe ich es inkl. verstellbaren Stabis & Drexler Diff-Sperre, Jippie :!: :!: :!: :!: :twisted:
     
  8. #8 rmpower, 29.01.2009
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ende nächster Woche habe ich es inkl. verstellbaren Stabis & Drexler Diff-Sperre, Jippie
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Wow, das klingt viel versprechend. Ich freue mich schon auf deinen Testbericht (hoffe sehr das du die Zeit hast einen zu schreiben).
    Also viel spass mit deinem Geschoss!!

    Gruss Rocco
     
  9. #9 Catahecassa, 30.01.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    wird noch in der zivilen Variante für den Winterbetrieb eingestellt. Aber die ersten Eindrücke kommen sicherlich 8)
     
Thema:

KW Gewindefahrwerk V3

Die Seite wird geladen...

KW Gewindefahrwerk V3 - Ähnliche Themen

  1. ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht

    ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht: Hi Freunde, leider haben wir im letzten Jahr ausversehen einem Kunden mit einem Cabriolet das falsche ST-XA Fahrwerk zugesendet. Bedingt durch...
  2. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  3. KW Gewindefahrwerk V2 oder V3

    KW Gewindefahrwerk V2 oder V3: Suche für meinen M135i F21 LCI, Heckantrieb, ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 oder 3. Danke.
  4. KW Gewindefahrwerk "Street Comfort"

    KW Gewindefahrwerk "Street Comfort": Moin, hat schon jemand Erfahrungen mit dem komfortorientierten "KW Street Comfort"...? Mir kann's gar nicht komfortabel/weich genug sein...
  5. KW Clubsport 3-fach oder Bilstein Clubsport im M2?

    KW Clubsport 3-fach oder Bilstein Clubsport im M2?: Wer von euch hat eines der beiden Fahrwerke im M2 verbaut und kann bitte etwas dazu schreiben. Ich werde wahrscheinlich das Bilstein nehmen....