1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

KW Gewindefahrwerk V2

Diskutiere KW Gewindefahrwerk V2 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich hier mein KW Gewindefahrwerk fuer ein 1er BMW. Ich hatte es auf meinem 118d verbaut doch ist auch...

1. #1 lamesch, 29.08.2008
    lamesch

lamesch 1er-Fahrer(in)

Hallo

Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich hier mein KW Gewindefahrwerk fuer ein 1er BMW.
    Ich hatte es auf meinem 118d verbaut doch ist auch noch fuer andere Motorvarianten nuetzlich.

Das Fahrwerk war knappe 10000 km verbaut und befindet sich in einem guten Zustand.

mfg
    Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catalunya, 30.08.2008
    Catalunya

Catalunya 1er-Fahrer(in)

PREIS ????
    Eigentlich das wichtigste... 8)

4. #3 lamesch, 30.08.2008
    lamesch

lamesch 1er-Fahrer(in)

soorry

650 VB

5. #4 lamesch, 07.09.2008
    lamesch

lamesch 1er-Fahrer(in)

Kein Intresse????

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KW Gewindefahrwerk V2

Die Seite wird geladen...

KW Gewindefahrwerk V2 - Ähnliche Themen

1. KW Stilllegungssatz

KW Stilllegungssatz: Mahlzeit. Suche für meinen M135ixdrive ein KW Stilllegungssatz. Bitte alles anbieten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive

Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive: Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive. Wer seins loswerden möchte darf sich gerne bei mir melden :eusa_angel:
  3. Gewindefahrwerk oder Sperrdifferential - Was zuerst?

Gewindefahrwerk oder Sperrdifferential - Was zuerst?: Moin! Ich fahre einen E81 120d mit M-Paket (BJ 2011) und möchte sowohl ein Gewindefahrwerk als auch ein LSD einbauen. Das Gewindefahrwerk wird...
  4. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...
  5. 2x Vorhanden KW Clubsport 3-Way NEU ! ungeöffnet

2x Vorhanden KW Clubsport 3-Way NEU ! ungeöffnet: http://www.ebay.de/itm/142408410738?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Preisvorschlag