Kw gewinde

Diskutiere Kw gewinde im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo wer hat ein kw gewinde in einen einser verbaut was braucht mann vorne für spurplatten wenn mann die orginalen m 18zoll felgen fahren mochte

  1. #1 bmw1bmw, 24.06.2011
    bmw1bmw

    bmw1bmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Hallo wer hat ein kw gewinde in einen einser verbaut was braucht mann vorne für spurplatten wenn mann die orginalen m 18zoll felgen fahren mochte
     
  2. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    5mm Platten sollten da schon reichen...
     
  3. Xterc

    Xterc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marek
    Hi,
    hab das KW V2 vor zwei Tagen eingebaut und hab 20mm Platten vorn drauf also 10mm auf jeder Seite,sieht schon ganz gut aus,für hinten hab ich mir heute noch 10mm gekauft,also 5mm pro Seite aber hab sie noch nicht drauf,hat den ganzen Tag geregnet hier :shock:
     
  4. #4 bmw1bmw, 24.06.2011
    bmw1bmw

    bmw1bmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Hallo xterc was fährst du für felgen
     
  5. #5 munzi70, 24.06.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Es braucht gar keine Platten. Wie kommst Du darauf, daß es Platten bedarf?

    Wenn Du Felgen mit ET <=49 hast - kein Problem.
     
  6. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    mit 7,5" ET49 würde die Felge aber an meinem Federbein schleifen!
     
  7. #7 bmw1bmw, 25.06.2011
    bmw1bmw

    bmw1bmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Leute was nun platten oder nicht 5 oder 10 was brauch ich das de Felge am federbein vorbei geht danke
     
  8. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Kommt natürlich auch darauf an, wie tief du schraubst.. Wenn du sehr tief willst Platten, wenn nicht gehts auch ohne!
     
  9. #9 bmw1bmw, 25.06.2011
    bmw1bmw

    bmw1bmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Ja richtig tief so tief wie möglich was brauch ich dann
     
  10. Xterc

    Xterc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marek
    Ja richtig tief dann brauchst du platten :-) vorn 10 hinten 5 ist schon ok ich hab die 261
     
  11. #11 bmw1bmw, 26.06.2011
    bmw1bmw

    bmw1bmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Aha kommt Mann mit 10 platten noch richtig runter
     
  12. zorro

    zorro Guest

    was heißt denn richtig runter bei dir?

    bei 8,5 Zoll Felgenbreite kannst schon richtung ET30 rechnen

    bei 7x17 bin ich ET37 an der VA gefahren. Das ging problemlos
     
  13. #13 bmw1bmw, 26.06.2011
    bmw1bmw

    bmw1bmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    so tief wie möglich nix tüv bereich so tief mann fahren kann
     
  14. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Krieg meine 8x17 ET38 auch drunter und kann weit unter den TÜV Bereich schrauben...
     
Thema:

Kw gewinde

Die Seite wird geladen...

Kw gewinde - Ähnliche Themen

  1. Suche ein Gewinde Fahrwerk für BMW M140i

    Suche ein Gewinde Fahrwerk für BMW M140i: Hallo, ich habe seit kurzem einen M140i und da in Zukunft doch ein wenig Geld in den Einser fließen wird, versuche ich natürlich halbwegs...
  2. [Verkauft] St-X Gewinde für F20-22 usw.

    St-X Gewinde für F20-22 usw.: Hallo Freunde, hiermit biete ich ein ST-X Fahrwerk für den F20-22 an. Laut Karton passt es sogar an den F30 + Derivate. Es hat knapp über 12.000...
  3. Agr Gewinde kaputt

    Agr Gewinde kaputt: Hallo Zusammen, Nachdem ich dachte, dass mein Lader kaputt ist (heulen vorhanden) habe ich festgestellt, dass es Abgase zwischen Agr Kühler und...
  4. [Verkauft] BMW 123d E81 KW Gewinde - Leder - Xenon - SHZ - Top Hifi - CIC Pro

    BMW 123d E81 KW Gewinde - Leder - Xenon - SHZ - Top Hifi - CIC Pro: Biete hier meinen sehr gepflegten, gut ausgestatteten und sportlichen 123d E81 an. Ich bin 2. Hand. Eckdaten: WBAUK11010VJ97048 EZ: 10/2008 KM:...
  5. [Verkauft] KW Gewinde V2 nur 40k gelaufen

    KW Gewinde V2 nur 40k gelaufen: Hi zusammen. Das Fahrwerk wurde nie auf dem Nürburgring oder einer Rennstrecke benutzt. Es diente nur zur Optik um eine perfekte Tieferlegung zu...