Kw gewinde

Diskutiere Kw gewinde im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo wer hat ein kw gewinde in einen einser verbaut was braucht mann vorne für spurplatten wenn mann die orginalen m 18zoll felgen fahren mochte

  1. #1 bmw1bmw, 24.06.2011
    bmw1bmw

    bmw1bmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Hallo wer hat ein kw gewinde in einen einser verbaut was braucht mann vorne für spurplatten wenn mann die orginalen m 18zoll felgen fahren mochte
     
  2. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    5mm Platten sollten da schon reichen...
     
  3. Xterc

    Xterc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marek
    Hi,
    hab das KW V2 vor zwei Tagen eingebaut und hab 20mm Platten vorn drauf also 10mm auf jeder Seite,sieht schon ganz gut aus,für hinten hab ich mir heute noch 10mm gekauft,also 5mm pro Seite aber hab sie noch nicht drauf,hat den ganzen Tag geregnet hier :shock:
     
  4. #4 bmw1bmw, 24.06.2011
    bmw1bmw

    bmw1bmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Hallo xterc was fährst du für felgen
     
  5. #5 munzi70, 24.06.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Es braucht gar keine Platten. Wie kommst Du darauf, daß es Platten bedarf?

    Wenn Du Felgen mit ET <=49 hast - kein Problem.
     
  6. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    mit 7,5" ET49 würde die Felge aber an meinem Federbein schleifen!
     
  7. #7 bmw1bmw, 25.06.2011
    bmw1bmw

    bmw1bmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Leute was nun platten oder nicht 5 oder 10 was brauch ich das de Felge am federbein vorbei geht danke
     
  8. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Kommt natürlich auch darauf an, wie tief du schraubst.. Wenn du sehr tief willst Platten, wenn nicht gehts auch ohne!
     
  9. #9 bmw1bmw, 25.06.2011
    bmw1bmw

    bmw1bmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Ja richtig tief so tief wie möglich was brauch ich dann
     
  10. Xterc

    Xterc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marek
    Ja richtig tief dann brauchst du platten :-) vorn 10 hinten 5 ist schon ok ich hab die 261
     
  11. #11 bmw1bmw, 26.06.2011
    bmw1bmw

    bmw1bmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Aha kommt Mann mit 10 platten noch richtig runter
     
  12. zorro

    zorro Guest

    was heißt denn richtig runter bei dir?

    bei 8,5 Zoll Felgenbreite kannst schon richtung ET30 rechnen

    bei 7x17 bin ich ET37 an der VA gefahren. Das ging problemlos
     
  13. #13 bmw1bmw, 26.06.2011
    bmw1bmw

    bmw1bmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    so tief wie möglich nix tüv bereich so tief mann fahren kann
     
  14. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Krieg meine 8x17 ET38 auch drunter und kann weit unter den TÜV Bereich schrauben...
     
Thema:

Kw gewinde

Die Seite wird geladen...

Kw gewinde - Ähnliche Themen

  1. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  2. KW Gewindefahrwerk V2 oder V3

    KW Gewindefahrwerk V2 oder V3: Suche für meinen M135i F21 LCI, Heckantrieb, ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 oder 3. Danke.
  3. [Verkauft] 130i M-Paket Gewinde Differentialsperre Sound

    130i M-Paket Gewinde Differentialsperre Sound: Wegen Umstieg auf ein familientauglichen Kombi (5er) verkaufe ich hier meinen kleinen Porscheschreck. Das Fahrzeug wurde gut gepflegt und immer...
  4. KW Gewindefahrwerk "Street Comfort"

    KW Gewindefahrwerk "Street Comfort": Moin, hat schon jemand Erfahrungen mit dem komfortorientierten "KW Street Comfort"...? Mir kann's gar nicht komfortabel/weich genug sein...
  5. KW Clubsport 3-fach oder Bilstein Clubsport im M2?

    KW Clubsport 3-fach oder Bilstein Clubsport im M2?: Wer von euch hat eines der beiden Fahrwerke im M2 verbaut und kann bitte etwas dazu schreiben. Ich werde wahrscheinlich das Bilstein nehmen....