[E81] KW Gewinde

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von Benne, 10.02.2012.

  1. Benne

    Benne 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Benedikt
    Servus

    Ich bin schon seit tagen am überlegen ob ich meinen 1er mit einem Fahrwerk dem Asphalt etwas näher hole.:icon_smile:
    Hatte in meinem Audi ein KW variante 2 drin und war sau zufrieden. Aber ich hab die einstellmöglichkeiten nie genutzt jetzt überlege ich ob das variante 1 nicht schon reichen würde. Habt ihr erfahrungen mit KW varianten im 1er???
    oder ein Vergleichbaren hersteller Bilstein oder H&R???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KW Gewinde

Die Seite wird geladen...

KW Gewinde - Ähnliche Themen

  1. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  2. KW Clubsport 3-fach

    KW Clubsport 3-fach: Verkaufe ein KW Clubsport 3-fach Fahrwerk passend für 1M und alle M3 E9x. Fahrwerk wurde ca. 8000 KM gefahren und ist in einwandfreiem Zustand....
  3. [E82] BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK

    BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK: verkaufe BMW 135i in sehr gepflegtem Zustand mit folgender Vollausstattung: Farbe: Schwarz Sapphire Metalic Leder: Boston Oyster Felgen:...
  4. [F2x] KW V3 Gewindefahrwerk

    KW V3 Gewindefahrwerk: Würde mein KW V3 abgeben falls jemand Interesse hat!? (Ist aber aktuell noch verbaut) Hab es jetzt genau 1 Jahr verbaut und grob 11-12.000km...
  5. [E82] KW Variante 3 Einstellungen etc.

    KW Variante 3 Einstellungen etc.: Servus, ich fahre jetzt seit längerer Zeit mein KW Variante 3 und bin auch durchweg sehr zufrieden. Sowohl mit der Tiefe als auch mit dem...