[E81] KW Gewinde

Diskutiere KW Gewinde im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus Ich bin schon seit tagen am überlegen ob ich meinen 1er mit einem Fahrwerk dem Asphalt etwas näher hole.:icon_smile: Hatte in meinem...

  1. Benne

    Benne 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Benedikt
    Servus

    Ich bin schon seit tagen am überlegen ob ich meinen 1er mit einem Fahrwerk dem Asphalt etwas näher hole.:icon_smile:
    Hatte in meinem Audi ein KW variante 2 drin und war sau zufrieden. Aber ich hab die einstellmöglichkeiten nie genutzt jetzt überlege ich ob das variante 1 nicht schon reichen würde. Habt ihr erfahrungen mit KW varianten im 1er???
    oder ein Vergleichbaren hersteller Bilstein oder H&R???
     
Thema:

KW Gewinde

Die Seite wird geladen...

KW Gewinde - Ähnliche Themen

  1. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  2. KW Gewindefahrwerk V2 oder V3

    KW Gewindefahrwerk V2 oder V3: Suche für meinen M135i F21 LCI, Heckantrieb, ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 oder 3. Danke.
  3. [Verkauft] 130i M-Paket Gewinde Differentialsperre Sound

    130i M-Paket Gewinde Differentialsperre Sound: Wegen Umstieg auf ein familientauglichen Kombi (5er) verkaufe ich hier meinen kleinen Porscheschreck. Das Fahrzeug wurde gut gepflegt und immer...
  4. KW Gewindefahrwerk "Street Comfort"

    KW Gewindefahrwerk "Street Comfort": Moin, hat schon jemand Erfahrungen mit dem komfortorientierten "KW Street Comfort"...? Mir kann's gar nicht komfortabel/weich genug sein...
  5. KW Clubsport 3-fach oder Bilstein Clubsport im M2?

    KW Clubsport 3-fach oder Bilstein Clubsport im M2?: Wer von euch hat eines der beiden Fahrwerke im M2 verbaut und kann bitte etwas dazu schreiben. Ich werde wahrscheinlich das Bilstein nehmen....