[E81] KW Gewinde

Diskutiere KW Gewinde im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus Ich bin schon seit tagen am überlegen ob ich meinen 1er mit einem Fahrwerk dem Asphalt etwas näher hole.:icon_smile: Hatte in meinem...

1. Benne

Benne 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Benedikt
    Servus

Ich bin schon seit tagen am überlegen ob ich meinen 1er mit einem Fahrwerk dem Asphalt etwas näher hole.:icon_smile:
    Hatte in meinem Audi ein KW variante 2 drin und war sau zufrieden. Aber ich hab die einstellmöglichkeiten nie genutzt jetzt überlege ich ob das variante 1 nicht schon reichen würde. Habt ihr erfahrungen mit KW varianten im 1er???
    oder ein Vergleichbaren hersteller Bilstein oder H&R???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KW Gewinde

Die Seite wird geladen...

KW Gewinde - Ähnliche Themen

1. KW Stilllegungssatz

KW Stilllegungssatz: Mahlzeit. Suche für meinen M135ixdrive ein KW Stilllegungssatz. Bitte alles anbieten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive

Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive: Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive. Wer seins loswerden möchte darf sich gerne bei mir melden :eusa_angel:
  3. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...
  4. 2x Vorhanden KW Clubsport 3-Way NEU ! ungeöffnet

2x Vorhanden KW Clubsport 3-Way NEU ! ungeöffnet: http://www.ebay.de/itm/142408410738?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Preisvorschlag
  5. [E81] Einbau KW V2 letzte Fragen

Einbau KW V2 letzte Fragen: Hi, wollte demnächst mein KW V2 Einbauen und hab noch ein paar eher spezifische Fragen. Wie würdet ihr genau vorgehen. (Ne Bühne bekomm ich...