1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

KW Federnsatz 30/30 für E82

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von pousa13, 27.02.2014.

  1. #1 pousa13, 27.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2014
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    Hallo zusammen,

    da ich im September 13 auf ein KW V1 umgestiegen bin, verkaufe ich meine vorher verbauten KW Sportfedern, Tieferlegung 30/30 ab Serienhöhe!

    Verbaut waren sie von September 2012 bis September 2013 und haben 25tkm gelaufen.

    Ich war sehr zufrieden damit, die Tieferlegung war sehr human, da ich ja ab Werk schon das M-Paket verbaut hatte. Das Fahrverhalten war harmonischer und "runder" als mit den M-Federn.

    Die Federn sind in einwandfreiem Zustand, nur dreckig - nicht beschädigt!

    Hier die KW Seite dazu:
    KW automotive GmbH - Gewindefahrwerke, Rennsportfahrwerke, Sportfedern - ST Tieferlegungs Sportfedern
    laut KW passend bei allen E82 (von 118d bis 135i).

    Hier das passende TÜV Teilegutachten:
    http://docs.kwsuspension.de/ga20132-1048-13.pdf

    Preislich hatte ich mir 60€ + Versand vorgestellt.

    Hier noch die entsprechenden Bilder dazu:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    EDIT: Ein Nachtrag noch - ich hab gemerkt, dass die Nummer des Federnsatzes auf der KW Homepage eine andere ist, als die bei mir auf dem Karton.
    Ich habe mir eben noch von KW per Email bestätigen lassen, dass der Satz baugleich mit dem ist, den ich hier anbiete.

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pousa13, 17.03.2014
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
  4. #3 xinghui, 01.04.2014
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Noch zu haben?
     
  5. #4 pousa13, 02.04.2014
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    aktuell grad in "verhandlung", ich gebe feedback :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KW Federnsatz 30/30 für E82

Die Seite wird geladen...

KW Federnsatz 30/30 für E82 - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

    M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...
  2. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  3. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  4. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  5. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

    BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...