1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

kw federn 30/30

Diskutiere kw federn 30/30 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; moin, hab hier gebrauchte kw federn in 30/30... sind in gutem gebrauchtem zustand,waren nur eine saison verbaut. preislich dacht ich so an...

1. #1 jmturbo, 17.04.2012
    jmturbo

jmturbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    jonas
    moin,
    hab hier gebrauchte kw federn in 30/30...
    sind in gutem gebrauchtem zustand,waren nur eine saison verbaut.
    preislich dacht ich so an 100€vb inkl. versand.
    gutachten gibts bei kw auf der seite,nummern stehen drauf.

mfg jonas

Thema:

kw federn 30/30

Die Seite wird geladen...

kw federn 30/30 - Ähnliche Themen

1. M-Federn vom M240i, M235i, M135i,.. Neuwertig

M-Federn vom M240i, M235i, M135i,.. Neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe die originalen M-Federn von meinem M240i. Sie waren lediglich 6000km verbaut und sind daher neuwertig. Sie passen in...
  2. KW Gewindefahrwerk V2 oder V3

KW Gewindefahrwerk V2 oder V3: Suche für meinen M135i F21 LCI, Heckantrieb, ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 oder 3. Danke.
  3. [Verkauft] M-Federn F2x Top Zustand

M-Federn F2x Top Zustand: Hallo, zum Verkauf stehen meine M-Federn aus meinem 120d F21. Sie passen bei fast allen F2x Modellen und sind tiefer als die normalen Federn....
  4. KW Gewindefahrwerk "Street Comfort"

KW Gewindefahrwerk "Street Comfort": Moin, hat schon jemand Erfahrungen mit dem komfortorientierten "KW Street Comfort"...? Mir kann's gar nicht komfortabel/weich genug sein...
  5. E82 N55 - Heckspoiler, Diffusor/Heckansatz, Federn, Domlager, Domstrebe

E82 N55 - Heckspoiler, Diffusor/Heckansatz, Federn, Domlager, Domstrebe: Ich suche folgende Teile ( bis spätestens Mai 2017 ) neu bzw. in neuwertigem Zustand. Wenn ihr etwas davon habt, dann kontaktiert mich einfach,...