1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] KW Federn 30/30 Coupe/Carbrio und Bilstein B8 Dämpfer

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Alphatier, 23.03.2015.

1. #1 Alphatier, 23.03.2015
    Alphatier

Alphatier 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen!
    Verkaufe 3030 Federn von KW bzw ST

KW automotive GmbH - Gewindefahrwerke, Rennsportfahrwerke, Sportfedern - ST Tieferlegungs Sportfedern

70€ inklusive Versand
    Laut Gutachten identisch mit denen von eibach.

Des weiteren habe ich noch Bilstein B8 Dämpfer die ich für schmales Geld abgeben kann. Grund: Der Dämpfer vorne links hatte dieses "Polterproblem" Aber wenn einer Ersatz sucht oder sich dazu den einen Dämpfer neu kauft sollte alles in Ordnung sein. Verkaufe die Dämpfer sozusagen als defekt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KW Federn 30/30 Coupe/Carbrio und Bilstein B8 Dämpfer

Die Seite wird geladen...

KW Federn 30/30 Coupe/Carbrio und Bilstein B8 Dämpfer - Ähnliche Themen

1. [E87] Nach Dämpfer Wechsel Fahrwerkshöhe

Nach Dämpfer Wechsel Fahrwerkshöhe: hallo zusammen :) ich weiß mein erster Beitrag und direkt so viele Fragen sorry ;) ich fahre einen e87 mit komplett MFW. Die original Stoßdämpfer...
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...
  4. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...